Veröffentlicht April 23, 200619 j Hi Leute! So wie es ausschaut habe ich in meinem Block einen Riss, weil der Motor im Winter eingefroren war. Ein Testlauf mit anderen Zylinderköpfen hat auch nichts gebracht...es "blubbert" aus dem Kühlwasser-Ausgleichsbehälter raus und der Motor hat kaum noch Leistung. Hat jemand einen Rumpfmotor (am liebsten 1,7l) anzubieten? Mir genügt der Block, Kolben, Kurbel- und Ausgleichswelle. Bitte meldet euch falls ihr etwas anzbieten habt, denn momentan habe ich kein Auto, da auch der 900 Probleme macht! Danke und Grüße! Max
April 23, 200619 j Hallo Max ! Oh weh , aber irgendwie hatte sich das ja fast abgezeichnet . Viel Glück bei der Motorsuche und dass der Gute bald wieder läuft !
April 26, 200619 j V4s im Unterland Hallo Max, in Erligheim im Unterland gibt es einen Capri-Schrauber. Der hat nach eigenen Angaben ca. 700 Capris geschlachtet und noch eine Lagerhalle voll Zeugs. Ist ganz sympathisch, bei dem kriegste für vernünftiges Geld einen V4. Adresse: Tilo Rögelein Industriestr. 5 74329 Erligheim 07143 / 23871 Grüße Hardy P.S. Getriebe eingebaut ? Tut's ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.