Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

unter z.B.: https://saabdocs.com

findet man teilweise richtig gute Montageanleitungen.

Allerdings ist das Ganze nicht nach Themengebiet sortiert. Gibt es da eine Übersicht oder Zuordnung

Thema --> Anleitungs-Nummer ? Oder ein "Gesammelte Werke" Buch, wo alles drin ist ?

Ist die Nummer der Montageanleitung gleichzusetzen mit der Artkielnummer (im EPC) um die es geht ?

Wer kann helfen ?

Grüße,

Ugros

• Mitglied
Hi,

unter z.B.: https://saabdocs.com

findet man teilweise richtig gute Montageanleitungen.

Allerdings ist das Ganze nicht nach Themengebiet sortiert. Gibt es da eine Übersicht oder Zuordnung

Thema --> Anleitungs-Nummer ? Oder ein "Gesammelte Werke" Buch, wo alles drin ist ?

Ist die Nummer der Montageanleitung gleichzusetzen mit der Artkielnummer (im EPC) um die es geht ?

Wer kann helfen ?

Grüße,

Ugros

Eine Übersicht bzw. Zuordnung gibt es meines Wissens nach nicht……

Die Nummer der Montageanleitung entspricht der Teilenummer im EPC, darüber kann man leicht das entsprechende Dokument finden……

Gruß, Thomas

• Autor

Ok, Danke !

Und sollte es zu allen Teilenummern eine Montageanleitung geben ?

Wenn ja, wo könnte man die finden, die nicht bei saabdocs gelistet sind. Gab/gibt es da auch so etwas wie ein Werkstatthandbuch (nicht das WIS, das kenne ich) ?

• Mitglied
Ok, Danke !

Wenn ja, wo könnte man die finden, die nicht bei saabdocs gelistet sind. Gab/gibt es da auch so etwas wie ein Werkstatthandbuch (nicht das WIS, das kenne ich) ?

Da bin ich überfragt ……

Gruß, Thomas

• Mitglied
Ok, Danke !

- die Anleitung "How to use SaabDocs" hast du gelesen ?

- die Suche geht über die Teilenummern zum entsprechenden Dokument - Stand 2008

- um die gewünschte Anleitung zu finden, drücke STRG+F und gebe die entsprechende Teilenummer ein

• 2 Wochen später...
unter z.B.: https://saabdocs.com findet man teilweise richtig gute Montageanleitungen.

Vermutlich müsste sich jemand die Mühe machen, manuell die Überschriften aus den PDF-Dateien auszulesen und als Tabelle den Dateinamen/Teilenummern zuzuordnen.

Lad sie einfach im Paket runter. Dann im Windows Explorer per suche (F3) mit Erweiterte Optionen "Dateiinhalte" nach einem Begriff suchen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.