Veröffentlicht April 24, 200619 j Hier mal noch meine Schweden "Maus" Ein 9-3er 1.9 Tid Vector Hirsch Leistungssteigerung auf 175PS / 370NM Hirsch Felgen 18" Hirsch Tieferlegung Leder Armaturenbrett, ebenfalls von Hirsch. Den Wagen habe ich auch beim Hirsch in St.Gallen gekauft! Super Garage kann ich euch sagen. http://www.finalsolutions.ch/saab/saab9-3_klein.jpg Bestellt hatte ich das Wägelchen schon im Juni 2005! War ne lange Zeit bis zum Oktober 2005 wo ich ihn abholen konnte :) Zu Beginn hatte ich mehrmals Probleme mit dem Russpartikelfilter Während den letzten 5000km scheint es nun aber zu klappen.
April 24, 200619 j Sieht ja richtig nett aus! Und das Hirsch toll ist, glaube ich blind, aber auch toll teuer!
April 24, 200619 j Autor Dafür hast du immer noch die volle Werksgarantie und das ist mir schon wichtig mit ca 45'000km im Jahr! Vor allem wenn ich da an Radlager usw. denke.
April 24, 200619 j los lendos 9-3 1.9Tid Vector Combi (hirsch) Auf Thema antworten Hallo! Das ist doch ein schönes Auto,viel Spaß damit. Gruß,Thomas
April 24, 200619 j schönschön ja die silbernen Kombis gefallen mir immer wieder, deshalb war meine Entscheidung sowie deine, gratz :)
April 24, 200619 j Sehr schick! Und solange Service und Qualität stimmen, darf es denke ich auch ruhig etwas teurer sein.
Mai 9, 200619 j Auch von mir viel Spass !! Wie äusserte sich das Problem mit dem Partikelfilter ?? Gruss, Jörg
Mai 9, 200619 j Jaaaaa, wirklich nett das Teil!!! Ich hoffe Du bist noch zufrieden damit :D Gehirscht ist schon was feines... Viele Grüße Alex P.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.