Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo an meinen 93 XWD ist ein Zigarettenaschenbecher unter dem Klimabedienteil eingebaut wie bekomme ich den ausgebaut ich rauche nicht ,ich brauche nur die Steckdose zum Laden vom Handy ,an meinem Cabrio ist das anders auch 93 aber kein Facelift

Gruss Stefan

• Mitglied
Hallo an meinen 93 XWD ist ein Zigarettenaschenbecher unter dem Klimabedienteil eingebaut wie bekomme ich den ausgebaut ich rauche nicht ,ich brauche nur die Steckdose zum Laden vom Handy ,an meinem Cabrio ist das anders auch 93 aber kein Facelift

Gruss Stefan

Auf der linken Seite befindet sich eine kleine Aussparung, mit einem Schraubendreher entriegeln, dann den Aschenbecher rausziehen ……kann Dir auch etwas dazu schicken……

Gruß, Thomas

Der Aschenbecher ist das perfekte Kleingeld-Fach für den Parkautomaten ;-)
  • Autor

Hallo Thomas wenn du mir was schicken kannst wäre super

Gruss Stefan

• Mitglied

Gruss Stefan

Mache ich gleich……

Gruß, Thomas

• Mitglied

Gruss Stefan

Du hast PN ……

Gruß, Thomas

• Autor

Danke dir werde ich Morgen ausprobieren

Gruss Stefan

• Mitglied
Danke dir werde ich Morgen ausprobieren

Gruss Stefan

Gerne……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.