Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo in die Runde!

So, die Kinder sind so gut wie aus dem Haus, die gesparte Kohle habe ich soweit zusammen und Zeit ist auch etwas mehr da, um ein neues Hobby in Angrif zu nehmen.

Wunschkandidat ist ein 901 Cabrio optimal wäre ein Vollturbo, würde mich aber auch mit etws weniger Leistung zufrieden geben, da muss ich nochmal genauer schauen, welcher Motor dann in Frage kommt (gibt so viele unterschiedliche Meinungen...)

Privat fahren wir einen Volvo. Hobbys: Laufen, Wandern, Vintage Hifi.

Ich denke, dass solls erstmal gewesen sein.

Freue mich über einen regen Austausch!

Schöne Grüße

Markus

Willkommen und viel Spass bei der Suche!
  • Mitglied
Hallo in die Runde!

So, die Kinder sind so gut wie aus dem Haus, die gesparte Kohle habe ich soweit zusammen und Zeit ist auch etwas mehr da, um ein neues Hobby in Angrif zu nehmen.

Wunschkandidat ist ein 901 Cabrio optimal wäre ein Vollturbo, würde mich aber auch mit etws weniger Leistung zufrieden geben, da muss ich nochmal genauer schauen, welcher Motor dann in Frage kommt (gibt so viele unterschiedliche Meinungen...)

Privat fahren wir einen Volvo. Hobbys: Laufen, Wandern, Vintage Hifi.

Ich denke, dass solls erstmal gewesen sein.

Freue mich über einen regen Austausch!

Schöne Grüße

Markus

Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas

Willkommen und erfolgreiche Suche!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.