Zum Inhalt springen

Saab 9-5 1.9 TDI Automatik SC mit Motorschaden

Empfohlene Antworten

und jetzt verkaufst du die Kiste?

Nein, einer soll weg, wie geschrieben, mein Vater hat sich nach langem reden endlich entschieden nicht mehr Auto zu fahren. Und ich habe den schwarzen Aero bekommen.

Ich habe mir diesen Saab gekauft weil ich von meinem S212 220CDI enttäuscht war und diesen verkauft habe. Auf lange Strecken ist der Saab einfach nicht zu schlagen. Der S212 ist zwar außen viel größer aber innen relativiert sich das und die Geräusche im Inneren , in meinem Geschwindigkeitsbereich, vergleichbar.

Das wichtigste ist aber, der Saab ist nicht so verbaut und läßt sich einfach reparieren und natürlich das Forum hier.

Also ja, ich verkaufe einen von drei Saab 9-5 1.9 tdi SC Automatik. Alle drei sind sauber, ich habe bei allen den Unterboden gereinigt und da wo notwendig mit Mike Sanders und/oder Seilfett konserviert!

Junge Junge, da sieht ja keiner durch :biggrin::biggrin:

gleich 3x 9-5 Diesel, du bist echt hart im Nehmen:top:

Und im näheren Bekantenkreis 2x 3.0t Benziner.

Ich finde die Diesel echt schön. Sind sparsam und ideal für die Langstrecke. Ich fahre die Disel mit Monozol 5C da gibt es keine dröhnen. Bis 140 km/h schneller fahren wir nicht ist das ein ganz entspanntes, sparsames Reisen. Das kann ein gleich alter Benz nicht besser!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.