Veröffentlicht Januar 28, 20232 j Hallöchen liebe Saab- infizierte... Hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Tuning beim B207R? Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Januar 30, 20232 j Administrator So spontan fällt mir nur [mention=3711]Meki[/mention] ein, der unsere Abstimmung mit dem Motor fährt.
Januar 31, 20232 j Ich bin sehr zufrieden.In allen Drehzahlbereichen bedeutend besser als das Originale Setup. Und 1,5L Benzineinsparung auf 100KM kommen noch on Top. Bin schon über 30000KM damit unterwegs.
Februar 4, 20232 j Moin, ich habe zwar nur das B207L Programm aber auch schon seit 60 oder 70tkm drauf. Nochmal besseres Ansprechverhalten als Maptune und auch Anpassung zB auf Aero Einspritzdüsen. Rey weis was er tut und hat mittlerweile sehr viel Erfahrung Sehr zu empfehlen Grüße Chris
Februar 6, 20232 j Hallo Auch ich fahre ein Setup dieser Fa.Fahrzeug macht noch mehr Spaß und auch bei mir ist der Spritverbrauch um ca. 1 l zurückgegangen.Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. In Anbetracht des Preis Leistungsverhältnisses mehr als empfehlenswert.Im Frühjahr wird dann mein 2,0 t Cabrio ebenfalls umgerüstet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.