Veröffentlicht März 25, 20232 j Ihr Lieben, für den y3f 2.0t meiner Schwiegermama macht das Gebläse Geräusche. Ich vermute Lagerschaden. Ist es sehr schwierig das zu tauschen. Schon mal jemand gemacht? Über die Suche finde ich leider nix... Vielen Dank!
März 25, 20232 j Nicht schwer. Kommst nur schlecht dran. Handschuhfach und die untere Blende ausbauen. Dann kommst du an den Lüfter.
März 25, 20232 j Moderator Ihr Lieben, für den y3f 2.0t meiner Schwiegermama macht das Gebläse Geräusche. Ich vermute Lagerschaden. Ist es sehr schwierig das zu tauschen. Schon mal jemand gemacht? Über die Suche finde ich leider nix... Vielen Dank! Ich kann Dir dazu etwas schicken wenn Du möchtest …… Gruß, Thomas
März 25, 20232 j Habs im Sommer für einen Klima Service ausgebaut, hat ca. 2 Stunden inkl. sehr gründlicher Reinigung gedauert. Das oben verlinkte Video ist super und erklärt alles. Hol dir ein langen Torx Schraubendreher, damit geht alles leichter von der Hand
März 26, 20232 j Moderator Ihr Lieben, für den y3f 2.0t meiner Schwiegermama macht das Gebläse Geräusche. Ich vermute Lagerschaden. Ist es sehr schwierig das zu tauschen. Schon mal jemand gemacht? Über die Suche finde ich leider nix... Vielen Dank! Du hast PN dazu.......... Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.