Zum Inhalt springen

Keine/manuelle Klimaanlage: Regler schwergängig/hängt fest

Empfohlene Antworten

• Autor

Nachdem ich erfolgreich die Lüftungsverstellung gängig gemacht habe, war im Anschluss der Regler für die Temperaturverstellung blockiert.

Ich habe den "Seilzug" von der Temperaturverstellung ausgehängt. Daran liegt es nicht, sie lässt sich problemlos bewegen.

Blockiert war das "Hebelwerk", dass mit dem Seilzug vom Drehknopf aus bewegt wird.

Ich habe es mit "sanfter Gewalt" versucht zu lösen... mit einem Klack war alles wieder gängig... aber leider ändert sich beim Drehen des Reglers nun die Temperatur nicht mehr. Ich befürchte, ich habe irgendwas im Inneren gelöst oder abgebrochen.

Hat jemand Tipps, wie ich der Sache auf den Grund gehen kann? Leider steht die Temperatur auf "kalt", was bei den Temperaturen im Moment schwierig ist.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.