17. September 200816 j 1. Das Stück stammt aus Puccinis Oper Turandot 2. Noch nicht gesehen Guckst Du: http://videos.t-mobile.dom.de/index.html Ganz rechts Puccini (http://de.wikipedia.org/wiki/Nessun_dorma) Sorry! Hab ich wieder was gelernt
17. September 200816 j Sorry! Hab ich wieder was gelernt Kein Problem. Ich dachte es gäbe niemanden mehr, an dem die Paul Potts Hysterie vorbeigegangen ist.
17. September 200816 j Fernsehen ist in der Regel Zeitverschwendung... Kein Problem. Ich dachte es gäbe niemanden mehr, an dem die Paul Potts Hysterie vorbeigegangen ist. Fernsehen ist in der Regel Zeitverschwendung. Es gibt doch das SAAB Forum!
17. September 200816 j Die Agentur, die den aktuellen Spot entwickelt hat, ist übrigens Saatchi in Frankfurt.
17. September 200816 j Die Agentur, die den aktuellen Spot entwickelt hat, ist übrigens Saatchi in Frankfurt. Hat die sich nicht gerade in SaabChi umbenannt?
17. September 200816 j 2. Alle reden hier über das Auto... Niemand über das weibliche Wesen!... Was soll ich denn davon halten? Das provoziert die Frage: Haben Sie noch Sex oder chatten Sie schon Saab?
17. September 200816 j Das provoziert die Frage: Haben Sie noch Sex oder chatten Sie schon Saab? Sollen wir DAS in den Thread "Sichere Anzeichen ein typischer 901 Fahrer zu sein" aufnehmen? Those who can, Do. Those who can not Do, Manage.. Those who can not Manage, Discuss it on the Internet... Host me?
17. September 200816 j Sollen wir DAS in den Thread "Sichere Anzeichen ein typischer 901 Fahrer zu sein" aufnehmen? Those who can, Do. Those who can not Do, Manage.. Those who can not Manage, Discuss it on the Internet... Host me? Ja, mach mal. Ich fahre 9.3
17. September 200816 j Alle reden hier über das Auto Niemand über das weibliche Wesen! Was soll ich denn davon halten? Wir setzen halt Prioriäten!
17. September 200816 j Niemand über das weibliche Wesen! Extra deswegen angeschaut... Die Dame ist mir etwas zu burschikos.
17. September 200816 j Erzähl doch mal die ganze Geschichte! War ein ganz normaler Autoverkauf, nur das der neue Besitzer eben ein Filmchen mit dem Wagen gedreht hat Ich hab das Auto bei mobile angeboten, da ich Platz brauch um mit dem CV weiterzukommen. Ein Scout meldete sich:call2: bei mir ob ich den Wagen nicht mal einem Regisseur vorstellen könnte. Er will dann wohl unter sieben in Frage kommenden Autos das passende auswählen. Wir haben uns dann geeinigt das es mit Bilder auch getan wäre. Zwei Tage später hat er das Auto dann auch schon abgeholt und bar bezahlt. Natürlich nicht ohne Zusicherung der Unversehrtheit des Autos nach dem Dreh. PS @[mention=982]Martinez[/mention] - bin am WE mit dem MG in Bad Schandau
17. September 200816 j Faszinierende Geschichte! Die Welt ist eben doch nur ein Dorf. So begeistert ich die Beiträg zu diesem Thema auch lese - ein wenig Ernüchterung kann sicher nicht schaden: Ohne es wirklich zu wissen glaube ich, dass der Regisseur ganz bewusst diesen Saab gewählt hat, um möglichst kein besonders auffälliges Fahrzeug mit großer Marktpräsenz im Spot zu verarbeiten. Das Auge des Betrachters soll schließlich weder auf die Frau, noch auf das Auto, sondern viel mehr auf das Handy, die Flatrate und das vermeintlich "perfekte" Netz gelenkt werden. Jetzt könnt Ihr mich steinigen... FF
17. September 200816 j Jetzt könnt Ihr mich steinigen... FF Hab nen besseren Vorschlag: Ihr macht ne Liste, wieviele Steine ihr werfen wollt und wie groß diese sein sollen und ich fahr dann heute Abend mal bei ihm vorbei und spiele die Exekutive Nix für ungut. Ich denke der Regisseur hat einfach das Auto gewählt, weil er es genauso cool findet, dass sein eigenes Auto in einem Film(chen) zu sehen ist, wie viele Andere.
17. September 200816 j Hab nen besseren Vorschlag: Ihr macht ne Liste, wieviele Steine ihr werfen wollt und wie groß diese sein sollen und ich fahr dann heute Abend mal bei ihm vorbei und spiele die Exekutive Nix für ungut. Soll ich schonmal ein Bier kalt stellen? Ich denke der Regisseur hat einfach das Auto gewählt, weil er es genauso cool findet, dass sein eigenes Auto in einem Film(chen) zu sehen ist, wie viele Andere. Auch ne schöne Idee. Ich tät's vermutlich nicht anders. Aber wenn er es wirklich "cool" findet, muss er ja früher oder später hier im Forum auftauchen... FF
17. September 200816 j Ich denke der Regisseur hat einfach das Auto gewählt, weil er es genauso cool findet, dass sein eigenes Auto in einem Film(chen) zu sehen ist, wie viele Andere. Einspruch es war der Produzent nicht der Regisseur Anmerken möchte ich noch, daß ich weder auf die Musik noch auf die Auswahl der Darsteller Einfluß hatte.
17. September 200816 j Ich denke der Regisseur hat einfach das Auto gewählt, weil er es genauso cool findet, dass sein eigenes Auto in einem Film(chen) zu sehen ist, wie viele Andere. Einspruch es war der Produzent nicht der Regisseur Anmerken möchte ich noch, daß ich weder auf die Musik noch auf die Auswahl der Darsteller Einfluß hatte. Na, umso besser...ist der Produzent Saab-Liebhaber? Schon haben wir das folgende Gespräch: Regisseur: Wir brauchen ein Auto. Produzent: Ja, nimm meins. Regisseur: Die alte Rostmühle (sorry MG8, ist natürlich Jux, kenne dein Auto ja nicht)? Produzent: Ok...wie hieß noch ihr Regisseur-Kollege? Dann nehme ich lieber den. Wer das Geld hat, hat die Macht
17. September 200816 j Soll ich schonmal ein Bier kalt stellen? Aber bitte nicht mehr als zwei SCHLECHTEINGESCHENKTE Maß, nicht dass Janny dann nicht mehr fahren kann!
17. September 200816 j Die Dame ist mir etwas zu burschikos. Bestimmt Deutsche, so schlecht wie die Englisch singt. :biggrin:
17. September 200816 j Soll ich schonmal ein Bier kalt stellen? Aber bitte nicht mehr als zwei SCHLECHTEINGESCHENKTE Maß, nicht dass Janny dann nicht mehr fahren kann! Ha, ich kann laufen
17. September 200816 j Ohne es wirklich zu wissen glaube ich, dass der Regisseur ganz bewusst diesen Saab gewählt hat, um möglichst kein besonders auffälliges Fahrzeug mit großer Marktpräsenz im Spot zu verarbeiten. Das Auge des Betrachters soll schließlich weder auf die Frau, noch auf das Auto, sondern viel mehr auf das Handy, die Flatrate und das vermeintlich "perfekte" Netz gelenkt werden. Würde das nicht das Gegenteil bewirken? Und zumindest bei Autofreaks ein Nachdenken auslösen, was das für ein Auto war? Und Tage später dann dieser Dialog: "Haste auch die geile Saab 900 Werbung gesehn?" "Nee, du, ich schau keine Damals wars-Sendungen..."
17. September 200816 j dass der Regisseur ganz bewusst diesen Saab gewählt hat, um möglichst kein besonders auffälliges Fahrzeug mit großer Marktpräsenz im Spot zu verarbeiten. Na das dürfte gründlich schiefgegangen sein! Der hät 30 Weiber in den Wagen packen können und ich guck trotzdem nur den Saab an!
17. September 200816 j Na das dürfte gründlich schiefgegangen sein! Der hät 30 Weiber in den Wagen packen können und ich guck trotzdem nur den Saab an! dann bist du schlicht die falsche Zielgruppe.......
17. September 200816 j Na das dürfte gründlich schiefgegangen sein! Der hät 30 Weiber in den Wagen packen können und ich guck trotzdem nur den Saab an! hehe, ich habe mich auch dabei erwischt, wie ich nach DIESEM POST: Wenn ich mir das mal erlauben darf. 1. T-Mobile scheint eine gute neue Werbeagentur aufgetan zu haben. Diesen "UK sucht den Superstar Giuseppe Verdi" Spot finde ich richtig klasse. 2. Alle reden hier über das Auto manche sogar über Ausstattungsdetails einige über Klampfenspieler wieder einige über Handies (implizit) Niemand über das weibliche Wesen! Was soll ich denn davon halten? ...das Video noch mal angeschaut habe und mir die Olle trotzdem nicht angeschaut habe... Danach dachte ich...verdammt, das funktioniert wirkich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.