Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Neue T-Mobile Werbung. Alter 901....
Heute, Polizeiruf 110 ... Polnische Prostituierte wird von Trucker mitgenommen, der auf seinem Autotransporter ein weißes 900 CC transportiert.
Heute, Polizeiruf 110 ... Polnische Prostituierte wird von Trucker mitgenommen, der auf seinem Autotransporter ein weißes 900 CC transportiert.

Danke für die Bestätigung! Der einzige Lichtblick in dem Film...

Danke für die Bestätigung! Der einzige Lichtblick in dem Film...

Naja, ansonsten eher eine...naja, sagen wir's so: Hab viel gelacht :biggrin:

Das Beste daran war Stan (oder wie auch immer die rechte Hand von dem Zuhälter hieß).

Den Saab hab ich auch sofort erkannt, während meine bessere Hälfte nur schulterzuckend irgend ein Auto erkannt hat :>

Was du so alles guckst...........:eek::eek:

Das Beste daran war Stan (oder wie auch immer die rechte Hand von dem Zuhälter hieß).

Den Saab hab ich auch sofort erkannt, während meine bessere Hälfte nur schulterzuckend irgend ein Auto erkannt hat :>

Meine hätte das auch nicht erkannt - selbst wenn sie noch wach gewesen wäre! Außerdem unterscheiden sich Autos grundsätzlich nur in der Farbe...:redface:

• Autor

hab auch gesehen (fest gebuch, der Tatort-Slot). Fand ihn ganz ok, vermutlich weil der saechsische Trottel diesmal nicht die Hauptrolle hatte.... ;)

(Nix gegen Sachsen, aber der Charakter ist schon haarstraeubend, oder ?)

Ach du meinst Speddy :biggrin:. Ja, der Typ war echt ne Möhre...

Da habe ich das hier besser...meine Erzeuger sind ja genauso belastet, wie ich :tongue:. Da ist man sich schnell einig.

Was du so alles guckst...........:eek::eek:

Naja, lieber 2 Mal im Jahr ein Polizeiruf/Tatort, als 1 Mal im Jahr so ein Schwachsinn auf den Privatsendern.

Meine hätte das auch nicht erkannt - selbst wenn sie noch wach gewesen wäre! Außerdem unterscheiden sich Autos grundsätzlich nur in der Farbe...:redface:

Weitere Ausstattungsmerkmale konnte ich allerdings auch nicht entdecken. Müsste aber ein Pre-87 Turbo gewesen sein.

hab auch gesehen (fest gebuch, der Tatort-Slot). Fand ihn ganz ok, vermutlich weil der saechsische Trottel diesmal nicht die Hauptrolle hatte.... ;)

(Nix gegen Sachsen, aber der Charakter ist schon haarstraeubend, oder ?)

Ok war er...nur nicht ganz so ernst zu nehmen. Am besten fand ich ja das Duo deutscher Kommissar, polnische Kommissarin. Er hat gut doof geguckt, als die auf einmal vor seiner Tür stand...hehe. Nix mit One-Night Stand. :biggrin:

Ich hätte wohl lieber mehr von dem sächsichen Typen gesehen. Der is zwar sehr penetrant, aber im Vergleich das kleinere Übel.

Das liegt aber an meiner persönlichen Erfahrung mit F.Eiter und objektiv gesehen muss ich schon zugeben, dass er ganz ordentlich gespielt hat.

• Autor
moechtest Du von Deinen persoenlichen Erfahrungen berichten ? ;)
Sagen wir einfach, dass die Zusammenarbeit mit ihm etwas schwierig ist. Ist halt ein richtiger Schauspieler.
Zur Zeit läuft eine Werbung im TV ich glaube das dort für Vodafone geworben wird und da sitzt einen Frau in einem 901 und bekommt ein liebeslied über Handy gesungen
:confused: hatte leider nicht ganz so weit zurück gelesen Sory:rolleyes:
ich glaube das dort für Vodafone geworben wird

Da rollen jetzt aber Köpfe in der Werbeagentur.

Da rollen jetzt aber Köpfe in der Werbeagentur.

Uiuiui, direkt mal die Jobbörse durchsuchen.. :biggrin:

• Autor
Vodafone.... wurde auch mal Zeit, dass die von diesem schrecklichen Jingle heruntergkommen sind...

Demnächst kommt ein Film ins Kino, The Soloist. Dort fährt der Hauptdarsteller einen Saab! :smile:

Konnte aber nicht erkennen was es war. Sah aus wie ein 9-5 max Baujahr 2002 ...

Clipboard01.jpg.66964168f9d9842645d5784e39be33a0.jpg

Ich tippe eher auf 9-3 I (Stichwort: Motorhaube)

Eigentlich müsste dir die Ähnlichkeit mit deinem doch aufgefallen sein :tongue:

(Mach doch mal ein Bild von deinem aus der gleichen Perspektive und vergleiche :biggrin:)

Du hast Dein Auto nicht erkannt? Ist ein 9-3I

EDIT: Am Anfang des Trailers in der Garage ist er von hinten zu sehen.

Da war noch ne verschwommene Szene von der Seite, da sahen die Rücklichter so komisch aus. Irgendwie nicht wie bei mir, sonst sieht er schon verflixt ähnlich! :tongue:

Aber stimmt, ist ein 9-3I, jetzt wo ich ihn mir in der Garage angeguckt habe....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.