September 13, 201014 j Trotzdem war da der Saab! Hammse bestimmt mit in die Erde versenkt. Der Film kam gestern Abend und weil nix anderes kam, hab ich mir den ma angeschaut. Roman lesen? Nee! Hörspiel? Nee! Weia Musical! Augen und Ohrenkrebs! Was soll meine Tochter denken von den vielen Mittelalterlichen Vorkommnissen ?
September 14, 201014 j Krieg der Welten geht nur als Roman. Oder als Welles'sches Hörspiel. Oder als Musical. Aber als Amimainstreamkino? Hej, O.T.: Doppelplatte habe ich! War früher sauer, dass ich die dt. Version mit Stimme Curd Jürgens erwischt habe, heute aber oberhammermäßiger KulT! leo_klipp
September 16, 201014 j ndr, urlaub mit kleinen folgen, na ja ne schnulze aber schöner 9-3I in dunkelblau oder schwarz,....ach ist das eine schöne form!
September 17, 201014 j Das kennt noch KEINER von Euch !!! Im Recycling-Magazin gesehen, wer sieht ihn auch? DanielSaab.pdf
September 17, 201014 j Im Recycling-Magazin gesehen, wer sieht ihn auch? Daniel welchen meinst du, den Roten 901 oder der Beige 9001 CC ?
September 17, 201014 j Im vorletzen Absatz: Steht da etwas über ein schwedisches KOMPETENZZENTRUM ? Na das ist ja ein tolles Kompetenzzentum. Man achte nur auf die schöne intakte Motorhaube...
September 19, 201014 j Saab 9000 i 16 - Fahrer als permanenter Rechtsüberholrüpel auf VOX - "Schneller als die Polizei erlaubt." Ab 0:19:40 zu sehen. http://www.voxnow.de/sadpe.php?container_id=30200&player=1&season=0&tc=rd812394726
September 19, 201014 j Saab 9000 i 16 - Fahrer als permanenter Rechtsüberholrüpel auf VOX - "Schneller als die Polizei erlaubt." Ab 0:19:40 zu sehen. http://www.voxnow.de/sadpe.php?container_id=30200&player=1&season=0&tc=rd812394726 Das muß man mit nem i erstmal schaffen!
September 20, 201014 j Hej, gestern GSI-Göteborg: War zwar grausam volvolastig - aber auch suuperspannend und einige flashs mit 9-5ern waren auch dabei! Grüße leo_klipp
September 22, 201014 j Geharpooned von einem Benz.... http://www.youtube.com/watch?v=dl8CG91as44 Und wo bitte bleibt GREENPEACE ??? Gruß->
September 23, 201014 j danka saabotör, da wollte ich schon immer mal nach fanden. hab den spot vor jahre im tv gesehen. ist aber wohl nich noch mal gefahren??
September 23, 201014 j danka saabotör, da wollte ich schon immer mal nach fanden. hab den spot vor jahre im tv gesehen. ist aber wohl nich noch mal gefahren?? Meinst Du gezeigt worden? Ansonsten hat Gasparatos immer noch ne Werkstatt in HH und fährt wohl auch noch Rennen.
September 24, 201014 j ne, ich meine das war doch so ne serie wo sie immer verschieden autos auf die selbe runde geschickt haben, mit zeitmessung.....nur hat der saab die runde nicht geschafft. wäre ja mal interessant wie der saab sich gegen 911er und mustangs hält.:smile:
September 27, 201014 j grad auf ATV -Das Geschäft mit der Liebe - die österr. Partnervermittler in der Slowakei fahren einen dunklen 9000 cde
Oktober 2, 201014 j Hallo, in der Serie My Name Is Earl in der 7ten Folge der 1ten Staffel lebt der von ihm gelinkte Golfspieler wegen Verlust des Arbeitsplatzes und der Wohnung in einem 9000er Saab. :biggrin:
Oktober 2, 201014 j Schöner 900er auf Cross-Spokes gestern in prominenter Hauptrolle bei MTV: http://www.youtube.com/watch?v=M7XHWkbSkwA edit: *bis 2:13 vorspulen*
Oktober 3, 201014 j Schöner 900er I 5türer ohne Turbo in der lustigen Midlife-Crisis-Groteske "Mensch Kotschie" mit Stefan Kurt und Claudia Michelsen. Ging Anfang des Jahres wie leider so viele deutsche kleine Produktionen im Kino völlig unberechtigt unter. Gibt's jetzt aber auf DVD
Oktober 4, 201014 j Hej, gestern abend anrührendes Drama "Kaltes Land" mit u.a. Charlize Theron, Sean Bean: Bei der Einfahrt in die Großstadt (zum Minenmogul) war ein weißes 901 Cabrio zu sehen!
Oktober 9, 201014 j Moin, heute abend 20:15 Uhr, ZDF "Einsatz in Hamburg: Rot wie der Tod" Dunkler 9-5 I Kombi unter einer Hamburger Autobahnbrücke mit kuschelndem Pärchen insíde. Spielt eine klitzekleine Rolle...
Oktober 10, 201014 j In der Schluss Szene Ist mein Erstes Bastelauto zu Bewundern. Naja ein weiter Bogen vom Wolga zum SAAB Aber eins haben sie gemeinsam.( oder doch mehreres? ) MFG g.k.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.