November 1, 201014 j Tolle Geschichte! Mensch Stefan, dein Cabrio hat den Tatort etwas erträglicher gemacht (war'n schlimmes Thema).....und dieses schöne Saab Blubbern.... Ja in der tat , die Handlung war übel. Der nächste Dreh mit Frau Furthwängler läuft in der Bundesligascene , dort wollen die meinen roten Steili haben , ist mir nicht so recht, weil das im Winter stattfinden soll und der Zossen eingescheunt ist.
November 1, 201014 j na besser als der qualmende japaner........... http://www.muzu.tv/amymacdonald/love-love-music-video/766672?country=de
November 1, 201014 j na das is ja dann das erste mal das meine gez gebühren sinnvoll eingesetzt sind:biggrin: Tolle Geschichte! Mensch Stefan, dein Cabrio hat den Tatort etwas erträglicher gemacht (war'n schlimmes Thema).....und dieses schöne Saab Blubbern.... Ja in der tat , die Handlung war übel. Der nächste Dreh mit Frau Furthwängler läuft in der Bundesligascene , dort wollen die meinen roten Steili haben , ist mir nicht so recht, weil das im Winter stattfinden soll und der Zossen eingescheunt ist. na, ja -- ich hatte da schon mehr erwartet ...
November 1, 201014 j http://de.sevenload.com/sendungen/Die-Ludolfs/folgen/lpaU1cx-Die-Ludolfs-Herbie-Ralleyei-Staffel-2-Folge-5 Saab 96 bei den Ludolfs - oh man, der Arme :(
November 2, 201014 j Und endlich konnte ich auch mal den Tatort "Tango für Borowski" sehen, der in Finnland spielt. Klasse... jede Menge Finnlandklischees und wunderschöne Landschaftsbilder. Fast schon Kaurismäki...
November 3, 201014 j Jmd "Black Cadillac" gesehen?!? Is eher so ne Teen-Horror-Thriller-Geschichte,aber der 900 Sedan spielt da schon beinahe die Hauptrolle und muß sich gegen einen fiesen bösen großen 57er Caddy durchsetzen... spielt im Schnee,na wer da wohl die besseren Karten hat ?!? ;)
November 5, 201014 j Jmd "Black Cadillac" gesehen?!? Is eher so ne Teen-Horror-Thriller-Geschichte,aber der 900 Sedan spielt da schon beinahe die Hauptrolle und muß sich gegen einen fiesen bösen großen 57er Caddy durchsetzen... spielt im Schnee,na wer da wohl die besseren Karten hat ?!? ;) Den habe ich sogar gesehen, die Hälfte des Films spielt ja quasi in dem Auto. Gut ist der Film trotzdem nicht
November 8, 201014 j http://www.vincent.film.de/ Wurde bestimmt schon gebracht, aber in dem trailer spielt ein schönes Auto mit...
November 8, 201014 j Die Kiste kann man sogar für geschmeidige 7199 Taler erstehen :D http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=135416081&pageNumber=1&tabNumber=1
November 8, 201014 j Die Kiste kann man sogar für geschmeidige 7199 Taler erstehen :D http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=135416081&pageNumber=1&tabNumber=1 Oha, das Gekritzel auf der Motorhaube würde ich als erstes abwaschen...
November 8, 201014 j Gerade im ZDF,da fährt die Kommissarin einen 9-7 in silber.............. Gruß,Thomas
November 8, 201014 j ..hab umgeschalten,mal sehen....... ...tatsächlich, der 9-7x steht vor dem haus der komissarin! ...jetzt wurde doch tatsächlich die fahndung nach dem saab9-7x herausgegeben nachdem die komissarin entführt wurde... ...aber ein scheiß film!
November 9, 201014 j ...jetzt wurde doch tatsächlich die fahndung nach dem saab9-7x herausgegeben... falls man Dich mal nicht finden soll, einfach den Bordcomputer zerstören
November 10, 201014 j Letzte Nacht auf hr-Fernsehen: Beim britischen Wallander musste zum Schluss ein silberner 9-5 Kombi etwas leiden... Merkwürdigerweise kam er vorher mit Volvo XC70 gefahren, und raste dann mit dem Saab zum Geldautomaten (mehrere Schlüssel einstecken?!).
November 10, 201014 j grad auf ard, rosanas tochter, der hauptdarsteller is grad mit einem silbernen 901 vorgefahren, nett anzusehen- frau feres auch:smile: hm,..der240 volvo kombi von frau feres hat die größeren anteile farbe des saab ist eher hellblaumatic, 4-türer, turbo, steili mit flügel auf der heckklappe..
November 11, 201014 j Gestern Stern TV. Bericht über die Hells Angels in Bremen. Und was parkt da innerhalb des Chapter Geländes - ein 9000er. Alles bloß kein mainstream oder was???
November 12, 201014 j Und was parkt da innerhalb des Chapter Geländes - ein 9000er. Schön, irgendwie... Alles bloß kein mainstream oder was??? Was solln dat heißen? Edit: Besser wäre die Frage: Wie meinstn das? Das vorige klang vielleicht ein wenig provokativ...
November 12, 201014 j Am Dienstag bei "In aller Freundschaft" - schwarzes 900er Cabrio mit heller Innenausstattung und dicker fetter Delle an der Fahrertür. Leider nur am Anfang 2-3x kurz im Bild, weil der Fahrer (Ex-GZSZ-Schleimbolzen Jan Sosniok) danach im Krankenhaus lag. Scheiß Arztserien - dass die auch immer im OP Saal und nie mal auf dem Hotelparkplatz spielen können
November 12, 201014 j Jetzt auf WDR: Klaus Fassin, Senjorchef von Katjes fährt Saab (9-5 oder 9-3) konnte ich nicht so genau erkennen da im Auto gefilmt wurde
November 14, 201014 j Hatten wir eigentlich schon, daß der Polizist bem "Transporter" nen 99 fährt? Sieht man aber nur ganz kurz.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.