Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sorry!

Hab ich wieder was gelernt

 

Kein Problem. Ich dachte es gäbe niemanden mehr, an dem die Paul Potts Hysterie vorbeigegangen ist.

Fernsehen ist in der Regel Zeitverschwendung...

 

Kein Problem. Ich dachte es gäbe niemanden mehr, an dem die Paul Potts Hysterie vorbeigegangen ist.

 

Fernsehen ist in der Regel Zeitverschwendung.

 

Es gibt doch das SAAB Forum!

Die Agentur, die den aktuellen Spot entwickelt hat, ist übrigens Saatchi in Frankfurt.
Die Agentur, die den aktuellen Spot entwickelt hat, ist übrigens Saatchi in Frankfurt.

 

Hat die sich nicht gerade in SaabChi umbenannt?

Hat die sich nicht gerade in SaabChi umbenannt?

 

Neuer Job, Volker?

2. Alle reden hier über das Auto...

Niemand über das weibliche Wesen!...

Was soll ich denn davon halten?

Das provoziert die Frage:

Haben Sie noch Sex oder chatten Sie schon Saab? :rolleyes::biggrin:

Das provoziert die Frage:

Haben Sie noch Sex oder chatten Sie schon Saab? :rolleyes::biggrin:

 

Sollen wir DAS in den Thread "Sichere Anzeichen ein typischer 901 Fahrer zu sein" aufnehmen? :tongue:

 

Those who can, Do.

Those who can not Do, Manage..

Those who can not Manage, Discuss it on the Internet...

 

Host me?

Sollen wir DAS in den Thread "Sichere Anzeichen ein typischer 901 Fahrer zu sein" aufnehmen? :tongue:

 

Those who can, Do.

Those who can not Do, Manage..

Those who can not Manage, Discuss it on the Internet...

 

Host me?

Ja, mach mal. Ich fahre 9.3 :biggrin:

Alle reden hier über das Auto

 

Niemand über das weibliche Wesen!

 

Was soll ich denn davon halten?

 

Wir setzen halt Prioriäten! :cool:

Eben. Das Geld ist im Auto deutlich besser angelegt.

Niemand über das weibliche Wesen!

 

Extra deswegen angeschaut...

 

Die Dame ist mir etwas zu burschikos.

Erzähl doch mal die ganze Geschichte!

 

War ein ganz normaler Autoverkauf, nur das der neue Besitzer eben ein Filmchen mit dem Wagen gedreht hat :smile:

Ich hab das Auto bei mobile angeboten, da ich Platz brauch um mit dem CV weiterzukommen. Ein Scout meldete sich:call2: bei mir ob ich den Wagen nicht mal einem Regisseur vorstellen könnte. Er will dann wohl unter sieben in Frage kommenden Autos das passende auswählen. Wir haben uns dann geeinigt das es mit Bilder auch getan wäre. Zwei Tage später hat er das Auto dann auch schon abgeholt und bar :cool: bezahlt. Natürlich nicht ohne Zusicherung der Unversehrtheit des Autos nach dem Dreh.:rolleyes:

 

PS @[mention=982]Martinez[/mention] - bin am WE mit dem MG in Bad Schandau

Faszinierende Geschichte! Die Welt ist eben doch nur ein Dorf. :cool:

 

So begeistert ich die Beiträg zu diesem Thema auch lese - ein wenig Ernüchterung kann sicher nicht schaden:

 

Ohne es wirklich zu wissen glaube ich, dass der Regisseur ganz bewusst diesen Saab gewählt hat, um möglichst kein besonders auffälliges Fahrzeug mit großer Marktpräsenz im Spot zu verarbeiten. Das Auge des Betrachters soll schließlich weder auf die Frau, noch auf das Auto, sondern viel mehr auf das Handy, die Flatrate und das vermeintlich "perfekte" Netz gelenkt werden.

 

Jetzt könnt Ihr mich steinigen... :biggrin:

 

FF

 

Jetzt könnt Ihr mich steinigen... :biggrin:

 

FF

 

 

Hab nen besseren Vorschlag: Ihr macht ne Liste, wieviele Steine ihr werfen wollt und wie groß diese sein sollen und ich fahr dann heute Abend mal bei ihm vorbei und spiele die Exekutive :biggrin::tongue:

Nix für ungut.

Ich denke der Regisseur hat einfach das Auto gewählt, weil er es genauso cool findet, dass sein eigenes Auto in einem Film(chen) zu sehen ist, wie viele Andere.

Hab nen besseren Vorschlag: Ihr macht ne Liste, wieviele Steine ihr werfen wollt und wie groß diese sein sollen und ich fahr dann heute Abend mal bei ihm vorbei und spiele die Exekutive :biggrin::tongue:

Nix für ungut.

Soll ich schonmal ein Bier kalt stellen? :biggrin:

 

Ich denke der Regisseur hat einfach das Auto gewählt, weil er es genauso cool findet, dass sein eigenes Auto in einem Film(chen) zu sehen ist, wie viele Andere.

 

Auch ne schöne Idee. Ich tät's vermutlich nicht anders. Aber wenn er es wirklich "cool" findet, muss er ja früher oder später hier im Forum auftauchen... :tongue:

 

FF

Ich denke der Regisseur hat einfach das Auto gewählt, weil er es genauso cool findet, dass sein eigenes Auto in einem Film(chen) zu sehen ist, wie viele Andere.

 

Einspruch :deal:

es war der Produzent nicht der Regisseur :tongue:

 

Anmerken möchte ich noch, daß ich weder auf die Musik noch auf die Auswahl der Darsteller Einfluß hatte. :flute:

Ich denke der Regisseur hat einfach das Auto gewählt, weil er es genauso cool findet, dass sein eigenes Auto in einem Film(chen) zu sehen ist, wie viele Andere.

 

Einspruch :deal:

es war der Produzent nicht der Regisseur :tongue:

 

Anmerken möchte ich noch, daß ich weder auf die Musik noch auf die Auswahl der Darsteller Einfluß hatte. :flute:

 

Na, umso besser...ist der Produzent Saab-Liebhaber?

Schon haben wir das folgende Gespräch:

 

Regisseur: Wir brauchen ein Auto.

Produzent: Ja, nimm meins.

Regisseur: Die alte Rostmühle (sorry MG8, ist natürlich Jux, kenne dein Auto ja nicht)?

Produzent: Ok...wie hieß noch ihr Regisseur-Kollege? Dann nehme ich lieber den. :biggrin:

 

Wer das Geld hat, hat die Macht :tongue:

Soll ich schonmal ein Bier kalt stellen? :biggrin:

 

Aber bitte nicht mehr als zwei SCHLECHTEINGESCHENKTE Maß, nicht dass Janny dann nicht mehr fahren kann!:biggrin:

Die Dame ist mir etwas zu burschikos.

 

Bestimmt Deutsche, so schlecht wie die Englisch singt. :biggrin::biggrin:

Soll ich schonmal ein Bier kalt stellen? :biggrin:

 

Aber bitte nicht mehr als zwei SCHLECHTEINGESCHENKTE Maß, nicht dass Janny dann nicht mehr fahren kann!:biggrin:

 

Ha, ich kann laufen :tongue:

Ohne es wirklich zu wissen glaube ich, dass der Regisseur ganz bewusst diesen Saab gewählt hat, um möglichst kein besonders auffälliges Fahrzeug mit großer Marktpräsenz im Spot zu verarbeiten. Das Auge des Betrachters soll schließlich weder auf die Frau, noch auf das Auto, sondern viel mehr auf das Handy, die Flatrate und das vermeintlich "perfekte" Netz gelenkt werden.

Würde das nicht das Gegenteil bewirken? Und zumindest bei Autofreaks ein Nachdenken auslösen, was das für ein Auto war?

 

Und Tage später dann dieser Dialog: "Haste auch die geile Saab 900 Werbung gesehn?"

"Nee, du, ich schau keine Damals wars-Sendungen..." :biggrin:

dass der Regisseur ganz bewusst diesen Saab gewählt hat, um möglichst kein besonders auffälliges Fahrzeug mit großer Marktpräsenz im Spot zu verarbeiten.

 

Na das dürfte gründlich schiefgegangen sein! Der hät 30 Weiber in den Wagen packen können und ich guck trotzdem nur den Saab an!

Na das dürfte gründlich schiefgegangen sein! Der hät 30 Weiber in den Wagen packen können und ich guck trotzdem nur den Saab an!

 

dann bist du schlicht die falsche Zielgruppe.......:biggrin:

Na das dürfte gründlich schiefgegangen sein! Der hät 30 Weiber in den Wagen packen können und ich guck trotzdem nur den Saab an!

 

hehe, ich habe mich auch dabei erwischt, wie ich nach DIESEM POST:

 

Wenn ich mir das mal erlauben darf.

 

1. T-Mobile scheint eine gute neue Werbeagentur aufgetan zu haben.

 

Diesen "UK sucht den Superstar Giuseppe Verdi" Spot finde ich richtig klasse.

 

2. Alle reden hier über das Auto

manche sogar über Ausstattungsdetails

einige über Klampfenspieler

wieder einige über Handies (implizit)

 

Niemand über das weibliche Wesen!

 

Was soll ich denn davon halten?

 

...das Video noch mal angeschaut habe und mir die Olle trotzdem nicht angeschaut habe...

Danach dachte ich...verdammt, das funktioniert wirkich :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.