November 27, 200618 j auch mal nen beitag leisten.... ;-) *[B]Das geheime Fenster[/B] (jonny depp) Wenn ich mich nicht irre nen 9-3... *[B]Die purpurnen Flüsse Teil 1[/B] (Jean Reno) Nen schöner 9-3 mit Crash-Szene!!
November 27, 200618 j [quote name='rjhgw'] *[B]Das geheime Fenster[/B] (jonny depp) Wenn ich mich nicht irre nen 9-3... [/QUOTE] Und in einer Rückblende ein 901er! Das nennt man mal Continuity. _
November 27, 200618 j Moment. Der 9-3 ist doch ein viggen, den der "Junge" (wer spielt den eigentlich?) an der Raststätte klaut. Die crashscene ist doch mit dem BMW vom j. Reno, als er sich mit dem Humvee anlegt? (Kann mich nicht mehr so genau erinnern, hab den Film nur zweimal im kino gesehen.)
Dezember 14, 200618 j Wunderschönes 901 Cabrio in "Eiskalte Leidenschaft" mit Richard Gere und Kim Basinger. Der Film lohnt sich übrigens nur für SAAB Freunde.
Dezember 14, 200618 j Ach ja... noch ein Film mit Richard Gere. Diesmal mit Lena Olin, die einen 901 Convertible in schlechtem Zustand fährt: "Mr. Jones"
Dezember 14, 200618 j Und noch zwei Filme: SAAB 901 Cabrio gefahren von Michael von Au in den Schnulzen "Die Braut meines Freundes" und der Fortsetzung "Die Kinder meiner Braut".
Dezember 15, 200618 j [quote name='targa']Saab-Fahrer halt ;)[/quote] ich denk Saab-Fahrer sind Schöngeiste und Intellektuelle, schlimmstenfalls verhuschte Oberstufenlehrer:biggrin: :biggrin:
Dezember 15, 200618 j und sitzen viel zu früh im Büro anstatt in schrägen TV-Sendungen nach Sääben Ausschau zu halten;-)
Dezember 15, 200618 j Geilo! In welchem Archiv ham se denn das gefunden ... aber immerhin, hier beweist die MoPo mal Geschmack!
Dezember 15, 200618 j im neuen Kinofilm "Departet: Unter Feinden" steht ziemlich am Anfang vor einem Polizeipräsidium glaube ich, ein schwarzer 900 gradschnauzer 5 Türer :biggrin:
Dezember 16, 200618 j [quote name='zweiundvierzig']du schaust aber seltsames Zeug ;-)[/quote] Das war zu Zeiten als ich gerade keinen SAAB besaß. Da kommt man ganz schön runter und greift nach dem letzten Strohhalm.
Dezember 16, 200618 j [quote name='mark']Das war zu Zeiten als ich gerade keinen SAAB besaß. Da kommt man ganz schön runter und greift nach dem letzten Strohhalm.[/quote] dann hege und pflege Dein Cabrio schön, sonst musst Du wieder so ein Zeug schauen. Das soltest Du Dir nicht antun :smile:
Dezember 16, 200618 j [quote name='zweiundvierzig']dann hege und pflege Dein Cabrio schön, sonst musst Du wieder so ein Zeug schauen. Das soltest Du Dir nicht antun :smile:[/quote] Mach ich! Ich habe mir deshalb gleich noch ein zweites zugelegt, damits auch ja nicht wieder vorkommt.
Dezember 20, 200618 j In Österreich ist derzeit des öfteren ein Saab 9000 CC zu sehen in einem Werbeclip zu B-Free (Prepaidtarif der Mobilkom Austria). Allerdings ist da der Saab weihnachtlich geschmückt mit Lichterketten, und die Kids stehen rum und sagen nur "Cool" Leider gibts auf deren HP keinen Link zu dem Clip... Hab diesbezüglich mal denen eine Mail geschickt - schau mer mal, was raus kommt...
Dezember 20, 200618 j [quote name='Transalpler'] Leider gibts auf deren HP keinen Link zu dem Clip... [/QUOTE] Guckst du hier: [url]http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=12019[/url] :biggrin:
Dezember 27, 200618 j Ist jemandem ausser mir aufgefallen, dass beim letzten "Wallander" sein Dienst-Saab 9.3-II innerhalb des Films die Alufelgen gewechselt hat ? :rolleyes:
Dezember 27, 200618 j Ich fand den so spannend, daß ich nicht auch noch auf die Felgen geachtet hab...
Dezember 27, 200618 j Autor Hat den jemand aufgenommen ? [url]www.onlinetvrecorder.com[/url] z.B. ? Welches Programm? Wird der wiederholt ? /To
Dezember 27, 200618 j Berichtigung: es war der VORletzte Wallander... Sendetermin war der 23.12.06 in der ARD "Ein Toter aus Afrika" (und leider schon gelöscht vom DVD-Recorder, sorry) [quote name='saabista']Ich fand den so spannend, daß ich nicht auch noch auf die Felgen geachtet hab...[/QUOTE] und ich fand die (Anniversary?-)Felgen so schön, dass ich nicht auch noch auf den Film geachtet hab :biggrin: Martin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.