Veröffentlicht Mai 9, 20232 j Da bin ich wieder! Nachdem mein 9-5 seinem neuen Besitzer (hoffentlich) mehr Freude macht, als mir, sind die saablosen Jahre bei mir nun auch wieder vorbei. Heute ist mein 9-3I Buchhalter-Cabrio zugelassen worden. Es ist ein silberner 2.0i geworden. Karosserie ist weitgehend rostfrei, Motor und Verdeck funktionieren tadellos. Ein bisschen basteln ist eingeplant und möglich. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!
Mai 9, 20232 j Mitglied Da bin ich wieder! Nachdem mein 9-5 seinem neuen Besitzer (hoffentlich) mehr Freude macht, als mir, sind die saablosen Jahre bei mir nun auch wieder vorbei. Heute ist mein 9-3I Buchhalter-Cabrio zugelassen worden. Es ist ein silberner 2.0i geworden. Karosserie ist weitgehend rostfrei, Motor und Verdeck funktionieren tadellos. Ein bisschen basteln ist eingeplant und möglich. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen! Dann Willkommen zurück.................... Gruß, Thomas
Mai 15, 20232 j Autor Hier mal ein erstes Bild Die erste kleine Ausfahrt gab es auch schon, jetzt muss sich das Wetter nur stabilisieren. Dann gibt es auch Oben-ohne-Fotos
Mai 16, 20232 j Autor Ich sage mal so, es gibt einfach ein paar Dinge, die können bei mir nicht kaputt gehen, wie z.B. Klimaanlage und Tempomat
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.