Zum Inhalt springen

Ein Leben ohne Saab ist möglich, aber sinnlos

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Da bin ich wieder!

Nachdem mein 9-5 seinem neuen Besitzer (hoffentlich) mehr Freude macht, als mir, sind die saablosen Jahre bei mir nun auch wieder vorbei.

Heute ist mein 9-3I Buchhalter-Cabrio zugelassen worden.

Es ist ein silberner 2.0i geworden. Karosserie ist weitgehend rostfrei, Motor und Verdeck funktionieren tadellos.

Ein bisschen basteln ist eingeplant und möglich.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!

• Mitglied
Da bin ich wieder!

Nachdem mein 9-5 seinem neuen Besitzer (hoffentlich) mehr Freude macht, als mir, sind die saablosen Jahre bei mir nun auch wieder vorbei.

Heute ist mein 9-3I Buchhalter-Cabrio zugelassen worden.

Es ist ein silberner 2.0i geworden. Karosserie ist weitgehend rostfrei, Motor und Verdeck funktionieren tadellos.

Ein bisschen basteln ist eingeplant und möglich.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!

Dann Willkommen zurück..........:ciao:..........

Gruß, Thomas

Welcome back! Und wir wollen Bilder!:biggrin::ciao:
  • Autor

Bilder kommen, das ist klar.

Aber ein Cabrio im Regen?

• Autor

Hier mal ein erstes Bild

Die erste kleine Ausfahrt gab es auch schon, jetzt muss sich das Wetter nur stabilisieren.

Dann gibt es auch Oben-ohne-Fotos

PXL_20230512_1215125953.thumb.jpg.3c7e9fe6e2789736cbf2cc97e4aa0c6f.jpg

Den Buchhalter sieht man aber nicht:hello:
  • Autor
Ich sage mal so, es gibt einfach ein paar Dinge, die können bei mir nicht kaputt gehen, wie z.B. Klimaanlage und Tempomat

Saab, Cabrio, Sommer - das passt! :-)

Viel Spaß damit!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.