Zum Inhalt springen

Will doch mal meinen Hirsch vorstellen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

MY 2003, Schalter, 80000km, meine Lieblingsfarbe (und ein nicht unbedingt unangenehmer Zustand :))

Und ein Vorgänger nach ner kompletten Rolle vorwärts, mit zwischenzeitlichen Dach-Baum-Aufprall. Bei gleichzeitigem Geburtstag von Frau, 2 Kindern und mir.

Oldie

P.S. Danke für die Photos Daniel. Die ersten 3 wurden vom Fotografen Daniel9000CSE auf der diesjährigen Luxemburger Tour gemacht

saabmosel.jpg.981f48030acac741ad66ec9b616973f8.jpg

vorderrad.jpg.3bf53bd185b5abd2733743b690f64fe7.jpg

saabhalblinks.jpg.41a0adc8540c0b7cd81c7eef411416f8.jpg

saab008b.thumb.jpg.3198010b7ae84e1ad0449eba9cacfdf1.jpg

Bild002.thumb.jpg.511708ca23e0222a62574a5052a3a0ec.jpg

Sehr schick, der blaue 9-5 !!

Rolle vorwärts im 9000er - ein Hoch auf den Lebensretter.

...........(und ein nicht unbedingt unangenehmer Zustand :))

Oldie

nicht unangenehmer Zustand; aja, dabei färbt er dann Tischdecken ein, Lieblingsfarbe rot wie Rotwein. :-)

Aber der Hirsch und er, sie sind in Ordnung die Zwei.

Gruss

Luxi

• Autor
nicht unangenehmer Zustand; aja, dabei färbt er dann Tischdecken ein, Lieblingsfarbe rot wie Rotwein. :-)

Aber der Hirsch und er, sie sind in Ordnung die Zwei.

Gruss

Luxi

Wenn ich gewusst hätte, daß Rot so auffällt, hätte ich Blauwein genommen - :)

Gruß Oldie

• Autor

Besser spät, denn nie

reichlich spät ....

Wollte meinen Blauen noch vorstellen, solange Du noch deinen schönen Yellow Sprinter hast! :)

Tut sich denn bei Deiner Suche was?

Gruß Oldie

Schickes Teil, durfte Fahrzeug und Fahrer schon live erleben.

Mfg

Daniel

Kann man echt nicht meckern ;)

Weiterhin viel Spaß...

Viele Grüße

Alex P.

Will doch mal meinen Hirsch vorstellen Auf Thema antworten

Hallo!

Ein schönes Auto,viel Spaß damit und paß gut drauf auf,man sollte seine Schutzengel nicht zu oft belästigen.......

Gruß,Thomas

9000er-Mörder! Das gibt aber Abzüge in der Sympathie... ;-)
  • Autor

Mein Schutzengel hat Hirsch-Tuning

Hallo!

Ein schönes Auto,viel Spaß damit und paß gut drauf auf,man sollte seine Schutzengel nicht zu oft belästigen.......

Gruß,Thomas

Ja, Spaß macht das Teil. Damit der Schutzengel nicht vom Hirsch abgehängt wird, habe ich dem nen BI-Turbo verschafft! :)

Habe den Schutzengel nur einmal beansprucht in 40 Jahren und ca. 2,5 Mill km. Vielleicht war ihm langweilig?

Und zu Deiner Bemerkung lieber ralftorsten: 9000er-Mörder! Das gibt aber Abzüge in der Sympathie... ;-)

... nur 9000er Überschläger, äh Totschläger. Zum Mord fehlen die niedrigen Beweggründe. Kannst mir die Abzüge wieder stornieren? :)

Fahrt gut und ohne solche Sicherheitstests.

Oldie

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.