Veröffentlicht Mai 2, 200619 j MY 2003, Schalter, 80000km, meine Lieblingsfarbe (und ein nicht unbedingt unangenehmer Zustand :)) Und ein Vorgänger nach ner kompletten Rolle vorwärts, mit zwischenzeitlichen Dach-Baum-Aufprall. Bei gleichzeitigem Geburtstag von Frau, 2 Kindern und mir. Oldie P.S. Danke für die Photos Daniel. Die ersten 3 wurden vom Fotografen Daniel9000CSE auf der diesjährigen Luxemburger Tour gemacht
Mai 2, 200619 j Sehr schick, der blaue 9-5 !! Rolle vorwärts im 9000er - ein Hoch auf den Lebensretter.
Mai 2, 200619 j ...........(und ein nicht unbedingt unangenehmer Zustand :)) Oldie nicht unangenehmer Zustand; aja, dabei färbt er dann Tischdecken ein, Lieblingsfarbe rot wie Rotwein. :-) Aber der Hirsch und er, sie sind in Ordnung die Zwei. Gruss Luxi
Mai 2, 200619 j Autor nicht unangenehmer Zustand; aja, dabei färbt er dann Tischdecken ein, Lieblingsfarbe rot wie Rotwein. :-) Aber der Hirsch und er, sie sind in Ordnung die Zwei. Gruss Luxi Wenn ich gewusst hätte, daß Rot so auffällt, hätte ich Blauwein genommen - :) Gruß Oldie
Mai 2, 200619 j Autor Besser spät, denn nie reichlich spät .... Wollte meinen Blauen noch vorstellen, solange Du noch deinen schönen Yellow Sprinter hast! :) Tut sich denn bei Deiner Suche was? Gruß Oldie
Mai 3, 200619 j Will doch mal meinen Hirsch vorstellen Auf Thema antworten Hallo! Ein schönes Auto,viel Spaß damit und paß gut drauf auf,man sollte seine Schutzengel nicht zu oft belästigen....... Gruß,Thomas
Mai 3, 200619 j Autor Mein Schutzengel hat Hirsch-Tuning Hallo! Ein schönes Auto,viel Spaß damit und paß gut drauf auf,man sollte seine Schutzengel nicht zu oft belästigen....... Gruß,Thomas Ja, Spaß macht das Teil. Damit der Schutzengel nicht vom Hirsch abgehängt wird, habe ich dem nen BI-Turbo verschafft! :) Habe den Schutzengel nur einmal beansprucht in 40 Jahren und ca. 2,5 Mill km. Vielleicht war ihm langweilig? Und zu Deiner Bemerkung lieber ralftorsten: 9000er-Mörder! Das gibt aber Abzüge in der Sympathie... ;-) ... nur 9000er Überschläger, äh Totschläger. Zum Mord fehlen die niedrigen Beweggründe. Kannst mir die Abzüge wieder stornieren? :) Fahrt gut und ohne solche Sicherheitstests. Oldie
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.