Oktober 1, 20231 j @Orga-Team: Herzlichen Dank, wie immer ein tolles Event! Schade, dass ich schon nach der Bergischen Kaffeetafel mit leckerer Waffel abdüsen musste! Ein paar Impressionen:
Oktober 2, 20231 j Toll wars. Coole Strecke, urige Enkehren und viele nette Saabisten. Herzlichen Dank auch von uns an das Orga-Team. Bearbeitet Oktober 2, 20231 j von youngsaab1
Oktober 2, 20231 j Den Gestreiften hab` ich doch schonmal in Stuttgart gesehen … Der Tag scheint rundum gelungen zu sein. Burg und Müngstner Brücke erkennt man ja noch einigermaßen leicht. Wo seid ihr denn noch lang gefahren? Vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder …
Oktober 3, 20231 j Da bei uns gerade wettertechnisch die Welt untergeht, was hatten wir am Sonntag für ein Glück mit dem Wetter, anbei noch ein paar geknipste Eindrücke von mir.
Oktober 3, 20231 j Auch von Nicole und mir noch einmal vielen Dank für die Orga und den schönen Tag! Wie immer schön ausgesucht und eine sehr angenehme Kombination aus Fahren- und Einkehren - so muss das Der NG hat vor der Winterpause noch einmal knapp 500km gemacht und uns sicher nach Hause gebracht. Wir freuen uns schon auf 2024.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.