Zum Inhalt springen

Motorworld Oldtimertreffen 18-06-23 11h00 - 16h00

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Morgen,

leider sehr sehr kurzfristig...aber heute also Sonntag ist wieder ein Oldtimertreffen Parkplatz Motorworld Köln für Fahrzeuge mit H-Kennzeichen. Vielleicht kommt der eine oder andere Saab dazu. Bei den letzten Treffen war ich immer der einzige Saab = ein Exot unter den ganzen anderen Autos.

VG

Peter aus Köln

... Bei den letzten Treffen war ich immer der einzige Saab = ein Exot unter den ganzen anderen Autos.

...was erstaunlich ist, die SAAB-Dichte in und um Köln ist doch vergleichsweise hoch.

• Autor

das stimmt und das hat mich auch gewundert - auf der anderen Seite ist die Öffentlichkeitsarbeit von Motorworld nicht wirklich gut.

Es wird auch zu wenig Werbung für diese Veranstaltungen gemacht. Bei dem letzten Treffen war ausser mir noch ein Volvo 244 DL

anwesend. Es kann natürlich sein, dass im Laufe des Tages der eine oder andere Saab doch gekommen ist.

VG

Peter

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.