Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo wo sitzt der Sensor der die Kühlwassertemperatur anzeigt , bei mir zeigt er nicht immer richtig an , der Thermostat wurde schon getauscht und muss man das Kühlwasser dazu ablassen

Grüße Stefan

• Moderator
Hallo wo sitzt der Sensor der die Kühlwassertemperatur anzeigt , bei mir zeigt er nicht immer richtig an , der Thermostat wurde schon getauscht und muss man das Kühlwasser dazu ablassen

Grüße Stefan

B207 Motor?

Gruß, Thomas

• Moderator

Wenn es der B207 Motor ist, sitzt der Fühler vorne links oben auf dem Motor wenn Du davor stehst, SW19……

Gruß, Thomas

• Autor
Ja ist der 207 R Motor mit 210 PS er zeigt meist nur zwischen warm und kalt an kann das auch an dem Sensor liegen

Bearbeitet von 900 Cab

• Moderator
Ja ist der 207 R Motor mit 210 PS

Dann sitzt er an besagter Stelle, habe ich bei meinem Aero auch mal getauscht ……

Gruß, Thomas

• Autor
Danke für die schnelle Antwort, kommt da dann Wasser raus wenn man ihn raus schraubt
  • Autor
upload_2023-8-26_19-35-26.thumb.png.bacc28c8cdf40bc7a100e764c54873b0.png
  • Autor
Ist das der richtige
  • Moderator
Danke für die schnelle Antwort, kommt da dann Wasser raus wenn man ihn raus schraubt

Ja, da kommt etwas Wasser raus, war bei mir aber nicht sehr viel……ein Tuch darumgelegt, den neuen direkt eingeschraubt, fertig……wirklich viel nachfüllen musste ich nicht……

Gruß, Thomas

• Moderator
Ist das der richtige

Müsste ich im EPC nachgucken……

Gruß, Thomas

• Moderator
Ist das der richtige

Ja, die Saab Teilenummer ist richtig……

Gruß, Thomas

Dreh vorher mal den Deckel vom Ausgleichsbehälter kurz auf und wieder zu. Hab gerade eine kleine Dusche bekommen weil nach einigen Tagen aus welchem Grund auch immer noch etwas Druck auf dem System war :-/

• Moderator
Dreh vorher mal den Deckel vom Ausgleichsbehälter kurz auf und wieder zu. Hab gerade eine kleine Dusche bekommen weil nach einigen Tagen aus welchem Grund auch immer noch etwas Druck auf dem System war :-/

Bei mir war kein Druck mehr drauf ……aber ein guter Hinweis ……

Gruß, Thomas

• Autor
Danke habe den Sensor bestellt mal sehen wann ich ihn bekomme danke für eure Infos
  • Autor

Hallo habe vorher den Sensor getauscht jetzt zeigt er richtig an und ist auch schneller auf Temperatur als vorher ging schnell

Grüße Stefan danke allen für eure Tipps

• Moderator
Hallo habe vorher den Sensor getauscht jetzt zeigt er richtig an und ist auch schneller auf Temperatur als vorher ging schnell

Grüße Stefan danke allen für eure Tipps

Danke für die Rückmeldung ……:smile:……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.