Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

B33A6AD4-CC3A-4092-8050-FE5E3C5E1AB3.thumb.jpeg.6a33c3d50a6f2ab407364b0e6ddf431c.jpeg Hi zusammen,

hat jemand von Euch Plan wie man einen Innentürgriff einer Chrombrille Fahrerseits reparieren kann? Irgendwie ist die Hälte der Befestigung abgerissen und man braucht nun 2 Hände diesen zu öffnen.

Der Griff selber ist nicht lieferbar (bei Skandix)

https://www.skandix.de/a/1064784/

aber mein Frage ist was der übliche Defekt an der Fahrer - Tür ist und ob man diesen ohne Demontage der Türverkleidung reparierbar ist ..

Danke im voraus für jeden Tip !!!

(bin selbst leider kein Schrauber)

Man kauft sich einen „neuen gebrauchten“

falls es keine in mattierter Ausführung gibt, nimmt man die Ausführung in Chrom ..

wo ? Überall wo gebrauchte Autoteile gehandelt werden ..

Was ? Suchbegriff „Saab 9-5 Türöffner“ „Türgriff“

• Autor

Habe jetzt ein Video gefunden welches zeigt wie man die Türverkleidung entfernt. Darin sieht man in 5;30 min dass der Türgriff komplett so ausbaubar ist.

Suche jetzt so ein Teil .. ;-) Danke ..

Habe jetzt ein Video gefunden welches zeigt wie man die Türverkleidung entfernt. Darin sieht man in 5;30 min dass der Türgriff komplett so ausbaubar ist.

Suche jetzt so ein Teil .. ;-) Danke ..

Das Video lässt sich sichtbar mit Player einbetten:

Matte 9-5 OG Türgriffe findest du dort:

aero-world-germany.de//app/module/webproduct/goto/m/mb5f89990e74a93ec

• 1 Monat später...
  • Autor
Hast du bei Aero World zugeschlagen?

Falls nicht bekommst du das Ersatzteil 12772621 bei Schwedenteile für 70€:

schwedenteile.de/p/17653/door-handle-inner-left-silver-mat-saab-9-3-2003-9-5-2010-saab-genuine.html

Hi Chris, ja ich habe diese von Aero World. Danke... Allerdings habe ich die Schraube so gut weggelegt um sie nicht zu verlieren, dass ich sie grad nett finde.. :-/ :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.