Veröffentlicht September 11, 20231 j Hi zusammen, hat jemand von Euch Plan wie man einen Innentürgriff einer Chrombrille Fahrerseits reparieren kann? Irgendwie ist die Hälte der Befestigung abgerissen und man braucht nun 2 Hände diesen zu öffnen. Der Griff selber ist nicht lieferbar (bei Skandix) https://www.skandix.de/a/1064784/ aber mein Frage ist was der übliche Defekt an der Fahrer - Tür ist und ob man diesen ohne Demontage der Türverkleidung reparierbar ist .. Danke im voraus für jeden Tip !!! (bin selbst leider kein Schrauber)
September 11, 20231 j Man kauft sich einen „neuen gebrauchten“ falls es keine in mattierter Ausführung gibt, nimmt man die Ausführung in Chrom .. wo ? Überall wo gebrauchte Autoteile gehandelt werden .. Was ? Suchbegriff „Saab 9-5 Türöffner“ „Türgriff“
September 11, 20231 j Autor Habe jetzt ein Video gefunden welches zeigt wie man die Türverkleidung entfernt. Darin sieht man in 5;30 min dass der Türgriff komplett so ausbaubar ist. Suche jetzt so ein Teil .. ;-) Danke ..
September 11, 20231 j Habe jetzt ein Video gefunden welches zeigt wie man die Türverkleidung entfernt. Darin sieht man in 5;30 min dass der Türgriff komplett so ausbaubar ist. Suche jetzt so ein Teil .. ;-) Danke .. Das Video lässt sich sichtbar mit Player einbetten: Matte 9-5 OG Türgriffe findest du dort: aero-world-germany.de//app/module/webproduct/goto/m/mb5f89990e74a93ec
Oktober 30, 20231 j Suche jetzt so ein Teil .. ;-) Danke .. Hast du bei Aero World zugeschlagen? Falls nicht bekommst du das Ersatzteil 12772621 bei Schwedenteile für 70€: schwedenteile.de/p/17653/door-handle-inner-left-silver-mat-saab-9-3-2003-9-5-2010-saab-genuine.html
November 1, 20231 j Autor Hast du bei Aero World zugeschlagen? Falls nicht bekommst du das Ersatzteil 12772621 bei Schwedenteile für 70€: schwedenteile.de/p/17653/door-handle-inner-left-silver-mat-saab-9-3-2003-9-5-2010-saab-genuine.html Hi Chris, ja ich habe diese von Aero World. Danke... Allerdings habe ich die Schraube so gut weggelegt um sie nicht zu verlieren, dass ich sie grad nett finde.. :-/ :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.