Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Hallo in die Runde

Ich wollte mich nochmal zum Thema zurück melden.Nachdem ich wie hier schon beschrieben alles versucht habe um die Abgaswerte für die AU hinzu bekommen,und schon darüber nach gedacht habe das Auto in die Werkstatt zu bringen,habe ich den Fehler vermutlich gefunden.Das Steuergerät hat nicht genug Spanung bekommen.

Lichtmaschine liefert nicht genug Spanung

11,3V.Werde die Lichtmaschine ausbauen und dann mal sehen,ob es nur der Regler ist.

Hatte mich gewundert,warum der auf einmal ausgegangen ist und auch nicht mehr ansprang.Ersatz Batterie abgeklemmt und Wagen abgelassen,und siehe da er läuft ohne Schwankungen.

Gruss:Hajo

Die Hinweise zur Spannungsversorgung gab es doch aber bereits früher.

Je nach Laufleistung der Lichtmaschine würde ich nicht weiter herumprobieren und diese gleich komplett ersetzen incl. der 4 Buchsen für Halter und Arm.

• Autor

Hallo

Ich habe es nicht in Verbindung mit den Abgaswerten gebracht.Da wäre ich als letztes drauf gekommen.

Ich werde die Lichtmaschine morgen ausbauen und werde mir den Zustand ansehen.

Gruss:Hajo

Sieht wahrscheinlich ähnlich aus wie diese...

lima.thumb.jpeg.f646dd37c5dbf0c1faadbe404b79412b.jpeg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.