Veröffentlicht 22. September 20231 j Hallo, Ich kann mir heute sehr kurzfristig zwei 9-3 II Cabriolets auf Teneriffa anschauen. Man will ja auch im Ausland bei der Marke bleiben...;-). Die Kaufberatung habe ich schon runtergeladen und studiert. Sie ist allerdings eher etwas allgemein gehalten. Kann jemand mit einem Link im Forum helfen, wo ganz spezifische Inspektionstipps genannt werden? Der Schwarze ist ein Benziner mit Schaltung, der silbernen ein Diesel mit Automatik. Gibt es beim Diesel eine Rußpartikel Problematik bei Kurzstreckenbetrieb? Wenn ich das Angebot schon etwas früher gehabt hätte, hätte ich mich natürlich durch das Forum gelesen. So habe ich die Angebote vom Verkäufer erst gestern Abend erhalten und sitze jetzt schon fast im Flugzeug. Danke im Voraus. Bearbeitet 22. September 20231 j von jungerrömer
22. September 20231 j Hallo, Ich kann mir heute sehr kurzfristig zwei 9-3 II Cabriolets auf Teneriffa anschauen. Man will ja auch im Ausland bei der Marke bleiben...;-). Die Kaufberatung habe ich schon runtergeladen und studiert. Sie ist allerdings eher etwas allgemein gehalten. Kann jemand mit einem Link im Forum helfen, wo ganz spezifische Inspektionstipps genannt werden? Der Schwarze ist ein Benziner mit Schaltung, der silbernen ein Diesel mit Automatik. Gibt es beim Diesel eine Rußpartikel Problematik bei Kurzstreckenbetrieb? Wenn ich das Angebot schon etwas früher gehabt hätte, hätte ich mich natürlich durch das Forum gelesen. So habe ich die Angebote vom Verkäufer erst gestern Abend erhalten und sitze jetzt schon fast im Flugzeug. Danke im Voraus. Diesel und Kurzstrecke ist nie eine gute Kombination …… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.