Veröffentlicht September 26, 20231 j Der Kabelbaum entstammt der Fahrertüre eines 900 II, 1994, (dreitürig), Coupé und blieb nach dem Umbau der Tür in ein 900 II Coupé aus 1997 übrig, da dort ein anderer Kabelsatz verbaut war. Ich konnte bisher nicht feststellen für welche Modelle und Baujahre er sonst passen würde. Kann da jemand weiterhelfen oder wer kann ihn brauchen? [ATTACH]230426[/ATTACH] [ATTACH][/ATTACH] Bearbeitet September 26, 20231 j von verssaab1
September 26, 20231 j Hm, die Nummer kennt mein EPC nicht. Allerdings wird mit der Nummer gerade einer bei ebay angeboten - jedoch angeblich für 1998: https://www.ebay.com/itm/123727882624 Die Kabelbäume für die Vordertür sind aber danach beim 3D und CV gleich. Ansonsten:oder wer kann ihn brauchen?...einstellen im Marktplatz (bitte mit Preisvorstellung).
September 26, 20231 j Autor Der Kabelbaum passte nicht mit allen Steckern zum 1997 900 II, dreitürig überein, deswegen mussten wir beim Umbau der Tür den bisherigen original im Fzg. verbauten Kabelbaum aus 1997 weiterverwenden. War keine große Sache. Werde schauen, wo ich den Kabelbaum im Marktplatz unterbringe. Danke.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.