Veröffentlicht September 29, 20231 j So eines würde ich auch n Original suchen……. und zwar „nur“ zum ausprobieren, falls mir das jemand zuschicken kann gegen Pfand, bzw. UKB?
September 29, 20231 j So eines würde ich auch n Original suchen……. und zwar „nur“ zum ausprobieren, falls mir das jemand zuschicken kann gegen Pfand, bzw. UKB? Wenn Du nach dazu schreiben würdest, dass es für einen Aero 2,3 turbo My94 (ohne WFS) ist, würde es die Suche vereinfachen:smile:
September 29, 20231 j Autor ich meine zwar es ist ein MY95, da mag ich mich aber irren VIN Kennbuchstabe ist R
September 29, 20231 j Autor da muss ich jetzt widersprechen….. R ist (auch) in der Fahrgestellnummer die Kennung für das MY 94
September 29, 20231 j Man könnte jedes beliebige Steuergerät mit deiner Wunsch Nummer beschreiben. klingt nach einem 94er Aero Bearbeitet September 29, 20231 j von el_flosso
September 29, 20231 j da muss ich jetzt widersprechen….. R ist (auch) in der Fahrgestellnummer die Kennung für das MY 94 Auch, stimmt. Ich sagte ja Modelljahr 94...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.