Oktober 26, 20231 j Ein paar Daten zu dem Fahrzeug machen eine Schätzung wenigstens einigermaßen möglich.....
Oktober 26, 20231 j Mitglied ich muss aufgeben, so schwer es mir auch fällt, einige kennen meinen Saab ja persönlich und hatten mich auch besucht, vor einem Jahr musste ich abbrechen, auf Teilemangel und persönlichen Gründen. Beim letzten mal habt ihr mir den Rat gegeben zu warten und wenn sich die Sache beruhigt hat weiter zu machen. Aber meine Werkstatt muss leer werden, mein Traum wird sich nicht erfüllen. Was kann man preislich nehmen für eine abgebrochene Restauration, ich habe viele Teile die ich mir über das Forum zusammen gekauft habe. Danke Moin Andreas, schade das du nun aufgibst - oder aufgeben musst. Zum Verständnis für die User hier, habe ich das mal zusammen geführt, Titel mit entsprechendem Modell benannt - damit man deine bisherige Arbeit hier erkennen kann. Alles Gute für dich - Kopf hoch...... Gruß icesaab
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.