Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Abend!

Ich habe mir vor kurzem einen SAAB 9-5 2.3 vector gekauft.

Leider funktioniert das Radio nicht, beim einschalten hört man in den Boxen ein leises klicken (1x). Radio, CD usw. lässt sich aber nicht auswählen...

Da die Anzeige oben kaputt ist, weiss ich nicht genau was ich machen kann. Die Sicherungen habe ich geprüft und das Radio habe ich auch schon aus und wieder eingebaut.

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Vielleicht will das Radio dir sagen, dass es nicht mit dem Auto verheiratet ist?? Ohne lesbares SID bleibt das Spekulation und ist das sowieso doof.

Also erstmal das SID gegen ein funktionstüchtiges tauschen oder dessen Pixelfehler beheben (lassen), wäre mein Vorschlag.

Sali,

schonmal in diesen thematisch ähnlich gelagerten Threads geschaut, ob Symptomatik und Lösungsansätze passen köönnten?

saab-cars.de/threads/radio-etc-gibt-kein-ton-mehr-von-sich.72845/

saab-cars.de/threads/cd-radio-funktioniert-nicht-mehr.71325/

saab-cars.de/threads/radio-cd-cassette-gibt-keinen-ton-von-sich.66418/

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.