Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den 9000er Bj. 1991cc. Irgendwo zwischen Benzinpumpe und relaiskasten geht der Strom verloren, weshalb ich einmal den Stromfluss nachverfolgen würde.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus :)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den 9000er Bj. 1991cc. Irgendwo zwischen Benzinpumpe und relaiskasten geht der Strom verloren, weshalb ich einmal den Stromfluss nachverfolgen würde.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus :)

Um die Suche etwas abzukürzen:

https://drive.google.com/drive/folders/1bOmqlPwjPDe6kEDW8uUFNzHdmrafVH-l

Hier das WHB "9000_2_3_LH_Fuel_Injection_system_M1985-93_359323ENG.pdf" öffnen.

Ab Seite 245 sind connectors and grounding points

Ab Seite 269 dann wiring diagram

Leider reicht 9000CC 1991 nicht aus um das passende Diagramm zu nennen. Das musst du anhand deiner Motorisierung selbst raussuchen.

• 2 Wochen später...
  • Autor
Hallo, vielen Dank an euch beide und ein frohes neues Jahr! Das Hat geholfen. Der Motor läuft wieder. Problem war tatsächlich nur ein korrodierter Kontakt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.