Veröffentlicht Mai 19, 200619 j hallo, nachdem ich bei euch im forum schon ein bißchen mitgelesen habe, will ich jetzt auch mal mitschreiben. ich fahre seit märz einen '94er 900s mit ca. 144tkm und bin mit ihm voll und ganz zufrieden. habe auch schon einige fragen, die kommen aber in einer anderen rubrik. mfg ff
Mai 19, 200619 j Moin und willkommen im Forum! Dann weiterhin viel Spaß in unserer Runde und ich freue mich auf ein paar Bilder Deines Flitzers ;) :D Viele Grüße Alex P.
Mai 19, 200619 j hallo an alle Auf Thema antworten Hallo! Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß. Gruß,Thomas
Mai 20, 200619 j Von mir auch ein herzliches Willkommen :) Viel Spaß hier und Bilder sind natürlich gerne gesehen :D Grüße, Janny
Mai 20, 200619 j Auch von mir ein herzliches Willkommen! In HH geht wohl kaum ein Weg an Saab vorbei, was? Vielleicht sollte man die Stadt in SAAMburg umbenennen. Gruß, Sebastian
Mai 20, 200619 j Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Saab! Grüße aus dem Süden ;) Jamaicaneisbaer
Mai 21, 200619 j Auch von mir ein herzliches Willkommen! In HH geht wohl kaum ein Weg an Saab vorbei, was? Vielleicht sollte man die Stadt in SAAMburg umbenennen. Gruß, Sebastian Saaburg hätte was :) Willkommen im Forum!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.