Veröffentlicht April 25, 20241 j Hallo Miteinander habe ein "Bumerang" Lenkrad geschenkt bekommen. Habe im Forum meines Erachtens gründlich gesucht, aber nicht genau mein Problem gefunden. Hier meine Frage falls es klappen könnte: kann ich die Leiterplatten meines vorhandenen Lenkrades in das Bumeranglenkrad einbauen? Oder sogar kleine Druckknöpfe verbauen? Oder gibt es da evtl. Einen Satz dafür. Leider hat das Bumeranglenkrad keine Verkabelung und Druckknöpfe für das Lebkrad. Um Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Bearbeitet April 25, 20241 j von Paddy_94
April 25, 20241 j https://saab-cars.de/threads/bumerang-lenkrad-restauration.83513/#post-1682827 Entweder wieder eine Leitung legen oder den tip von rob67 nachgehen.
April 28, 20241 j Mom werden Lenkräder bei Kleinanzeigen angeboten, darunter auch ein altes verranztes "Bumerang". da fehlt die Prallplatte, hat aber die Knöpfe und Verkabelung, ggf eine Alternative. Ich glaube nicht, dass die Leiterplatte passt und funktionieren wird.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.