Zum Inhalt springen

Dichtung Verglasung Seitenscheiben montieren

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

Weiß von Euch jemand ob man die Dichtungen an den Türen zum Fenster einkleben muss oder ob die nur gesteckt werden.

Zudem hat vielleicht jemand Erfahrung damit wie man leichte Knicke rausbekommt (am oberen Stück außen Gummi/innen Metall)

Vielen Dank

Gruß Bodo

IMG_1072.thumb.jpeg.72d4b597b33f8b0008bc5adfbe84252f.jpeg

IMG_1073.thumb.jpeg.b888cfb6d2b2f786b06003af6dae5070.jpeg

IMG_1074.thumb.jpeg.545088be64a3f77fee904b5b5eb0d375.jpeg

Das kann man doch mit einer Kombizange wieder zurechtbiegen, und dann mit Fluidfilm wieder einsetzen.

Gruß

• Autor

Hallo nochmal,

Habe mittlerweile vom Verkäufer der Dichtungen erfahren, dass die nicht verklebt werden müssen. Man kann aber ein wenig Kleber zum Montieren benutzen (Vorsicht, nicht zu viel)

Hat jemand hier vielleicht zum zweiten Punkt noch eine Idee?

Gruß Bodo

Ich frag die Woche mal Michael wenn ich ihn wieder sehe, Bodo.

Das sich auf den Quatsch von#2, wo ich den Smiley vergessen, habe keiner gemeldet hat zeigt wohl das es keiner weiß oder die Rubrik 93 tot ist :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.