Veröffentlicht Mai 26, 20241 j Hallo zusammen, brauche einen neuen Tankverschluss da mein alter nicht einrastet. Habe schon bei diversen Seiten geguckt, habe nur paar gebrauchte gefunden. Aber welche passen denn? Passen die vom 9-5 auch?
Mai 26, 20241 j Moin und willkommen #6 in https://www.esaabparts.com/viewparts.php?searchpart=1§ion=514011396 Mir den Teilenummern in der Detailansicht findet sich auch, dass der 9-5 ab MY2006 den gleichen hatte.
Mai 27, 20241 j Moderator Hallo zusammen, brauche einen neuen Tankverschluss da mein alter nicht einrastet. Habe schon bei diversen Seiten geguckt, habe nur paar gebrauchte gefunden. Aber welche passen denn? Passen die vom 9-5 auch? Die korrekte Teilenummer ist 9158393 für den 9-3II, vom 9-5 passt der Verschluss laut Teilenummer und Verwendung nicht.......... Gruß, Thomas
Mai 27, 20241 j Autor Vielen Dank für die Hilfe, dank der Teilenummer habe ich die richtige gefunden. Viele Grüße
Mai 27, 20241 j Moderator Vielen Dank für die Hilfe, dank der Teilenummer habe ich die richtige gefunden. Viele Grüße Gerne.......... Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.