Veröffentlicht Juni 23, 20241 j Hallo, ich scheine nicht der einzige zu sein, habe aber keine Antworten gefunden. Der Sicheitsgurt auf der Fahrerseite franst aus. Auf ebay möchte ich eigentlich keinen kaufen, schwedenteile möchte knapp 400 EUR. Weiß jemand von Euch Rat? Schwarz oder Dungelgrau. Danke und Grüsse
Juni 23, 20241 j Es gibt Betriebe, die die Einheiten mit neuen Gurten ausrüsten, wahlweise in Wunschfarbe. Teils auch Ausrüsten mit neuen Treibsätzen für den Gurtstraffer. Eigene Erfahrungen habe ich keine gemacht, da ich es nicht selber bezahlen musste und es nicht mein Wagen war habe ich seinerzeit neu von Benz genommen. Waren Betriebe aus NL die ich damals im Visier hatte. Vielleicht hat ja jemand einen aktuellen Kontakt.
Juni 23, 20241 j schwedenteile möchte knapp 400 EUR Bei Schwedenteile kostet für das Modelljahr 2008 der Gurt für den Fahrersitz 330€: schwedenteile.de/p/13894/sicherheitsgurt-fahrersitz-komplette-einheit-fuer-saab-9-5-i-06-10-original-ersatzteil-oe-nr.-12756306.html Bearbeitet Juni 23, 20241 j von CHRlS
Juni 23, 20241 j Autor Es gibt Betriebe, die die Einheiten mit neuen Gurten ausrüsten, wahlweise in Wunschfarbe. Teils auch Ausrüsten mit neuen Treibsätzen für den Gurtstraffer. Eigene Erfahrungen habe ich keine gemacht, da ich es nicht selber bezahlen musste und es nicht mein Wagen war habe ich seinerzeit neu von Benz genommen. Waren Betriebe aus NL die ich damals im Visier hatte. Vielleicht hat ja jemand einen aktuellen Kontakt. Danke. Ich schau da mal, ggf. gibt es da was.
Juni 23, 20241 j ...das hatte ich gesehen, ich suche eine günstigere Lösung. Wenn du lange genug wartest, bekommst du vielleicht bei Aero World Germany einen gebrauchten Gurt für 50€. aero-world-germany.de//app/module/webproduct/goto/m/ma5baced809045d5f
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.