Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo miteinander,

ich habe meinem Saab-Aero-Cabrio ( Baujahr 2005 ) eine Lackveriegelung durch Venola-KFZ-Veredelung gegönnt.

Was soll ich sagen: Wowh !!! Die Abwicklung ( incl. Bereitstellung eines Leihwagens ) war top. Das Ergebnis hat mich vom Hocker gehauen.

Jeder Schlierer durch Waschstraße oder falsche Handwäsche sind verschwunden, der Wagen sieht besser aus wie aus dem Laden.

War zwar nicht ganz billig ( € 1.200,- ) aber ich bereue das echt nicht, da ich mit dem Cabrio alt werden möchte.

Absolute Empfehlung.

20240614_161108.thumb.jpg.b01eaf40edc77b3fb63030cf3a475ba6.jpg

20240614_161115.thumb.jpg.e5cf98c133e2a8f5cdf594b310ecb4b4.jpg

Eine Keramikversiegelung? Für 1200€ ist das verhältnismäßig günstig.
  • Autor
sorry, der Betrag war netto. Die Rechnung incl. Mwst. für die Keramikversiegelung 9Hplus war incl. Mwst ( incl. Leihwagen mit 500km frei ) € 1.410,- aber die Abwicklung war echt top. Aufgrund des Lackzustandes musste das Auto mehrfach poliert werden ( hat € 150,- plus Mwst gekostet ) www. venalo.de
Gibt es etwas in der Qualität auch in Österreich/Wien?
  • 2 Wochen später...

Falls Neusiedl am See nicht zu weit ist:

www.110-prozent.at

Hat meinen Jetblack sehr schön hingekriegt und dürfte preislich deutlich günstiger liegen

IMG_5416.thumb.webp.aea0b3a3061b96e9a87dc48ffffb0643.webp

Bearbeitet von kingofsweden

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.