Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo eine Frage wie kann man das Kombiinstrument ausbauen, da bei meinem der Tageskilometer nicht mehr zu Nullen geht ,und die Tankanzeige weit über voll anzeigt ,am Tankgeber denke ich kann es nicht liegen da er die Restreichweite anzeigt und das so stimmen kann ,wenn ich ein gebrauchtes mit Ladedruck einbaue kann man das anschließen und die Kilometer wieder anpassen auf den jetzigen Stand ,ist ein Cabrio 1,8 Turbo

Gruß Stefan i

Kannst ein Instrument mit "Turbo"- Zeiger verbauen.

Musst es halt mit dem Tech2 anlernen. Und damit der Kilometerstand korrekt eingestellt werden kann muss das neue gebrauchte Instrument einen geringen Kilometerstand haben als dein Saab.

Du kannst die Kilometer nur hochstellen nicht herunter. Zumindest mit dem Tech2.

• Autor
Danke gibt es eine Anleitung wie ich das Kombiinstrument ausbaue und einbaue

Ja im WIS.

Aber

1. "einfach" Lüftungsdüsen raus

2. ICM raus

3. Schalter raus

4. Blende abbauen

5. Tacho abbauen, Stecker ziehen

Rückwärts einbauen.

• Autor
Danke 👍

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.