Veröffentlicht Juli 29, 2024Jul 29 Moin Saab 9-3 / 1.9 TID / 6 Gang automatik mit tiptronic / bj. 2005 Ich hatte vorhin direkt nach dem motorstart ein Phänomän das ich bisher noch nie hatte nämlich hat er ca. 5 minuten lang gepiept aber nicht in einem ton sondern vom klang wie die einpark sensoren also immer "piep piep piep" aber ohne warnmeldung o.ä. dies passierte auch auf Drive & wie gesagt sowas hatte ich bisher nie & noch von keinem anderen saab fahrer bisher gehört im freundeskreis 🤔 jemand eine idee?
Juli 29, 2024Jul 29 Von wo? Verstehe ich das richtig, dass ein Geräusch von irgendwo gemeint ist und nicht ein Signalton aus den Lautsprechern (wie das Blinker Geräusch, tec.)?
Juli 29, 2024Jul 29 Autor Von wo? Verstehe ich das richtig, dass ein Geräusch von irgendwo gemeint ist und nicht ein Signalton aus den Lautsprechern (wie das Blinker Geräusch, tec.)? Ach vergessen es zu erwähnen Das geräusch kommt aus den lautsprechern
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.