Veröffentlicht August 17, 2024Aug 17 Gruß in die Runde.... Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Bin der Andreas, 44 Jahre und komme aus Hessen (nähe Marburg an der Lahn). Da ich mittlerweile schon 2 Saab mein Eigen nennen darf, dachte ich es sei eine gute Idee, mich hier mal anzumelden. Ich habe einen Saab 9000 CS, Baujahr 93, 2.0 ohne Turbo und einen Saab 900 II Cabrio, Baujahr 96, 2.0 Turbo, beide schwarz Tolles Forum hier. Ich lese schon eine ganze Weile unangemeldet mit und nun bin ich auch dabei ;-) Beste Grüße, Andreas
August 17, 2024Aug 17 Hallo Andreas, Gruss zurück und Willkommen hier. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber die Anmeldung hier war eine gute Entscheidung. Du wirst es sicher auch nicht bereuen :-) Michael
August 17, 2024Aug 17 Mitglied Hallo Andreas, Gruss zurück und Willkommen hier. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber die Anmeldung hier war eine gute Entscheidung. Du wirst es sicher auch nicht bereuen :-) Michael Willkommen hier im Forum …… …… Gruß, Thomas
August 21, 2024Aug 21 Hallo Andreas, Herzlich willkommen und einen schönen Gruß aus Battenberg..... Michael
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.