Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Ich suche eine blanko Seite aus dem Serviceheft des 901 in PDF Format

Abgesehen davon, daß Dein Gesuch hier eher in die Teile - Suche gehörte, mußt Du Deine Suche schon genauer spezifizieren :hello:

Ich könnte Dir außer den Wartungsprogrammseiten ggf. nur noch die sechs Blanko Service-Seiten von 150 000 bis 200 000 km, ggf. mit deren Rückseiten-(Wunsch-"Sonder"-Prüfungs-Vorgaben). falls wirklich nötig, einscannen !

Alle Seiten davor sind von der Werkstatt oder ersatzweise von mir,schon mißbraucht, danach gabs bei mir nur noch eine Auflistung und Sammlung von Belegen!

Außerdem enthält mein "Saab 9000/900 "Service-Heft (M1991)" noch teils Blankoseiten über gesetzliche (längst umbenannte) ASU-Prüfungen

und 4 x Korrosionsschutzbehandlungen

• Autor

Abgesehen davon, daß Dein Gesuch hier eher in die Teile - Suche gehörte, mußt Du Deine Suche schon genauer spezifizieren :hello:

Ich könnte Dir außer den Wartungsprogrammseiten ggf. nur noch die sechs Blanko Service-Seiten von 150 000 bis 200 000 km, ggf. mit deren Rückseiten-(Wunsch-"Sonder"-Prüfungs-Vorgaben). falls wirklich nötig, einscannen !

Alle Seiten davor sind von der Werkstatt oder ersatzweise von mir,schon mißbraucht, danach gabs bei mir nur noch eine Auflistung und Sammlung von Belegen!

Außerdem enthält mein "Saab 9000/900 "Service-Heft (M1991)" noch teils Blankoseiten über gesetzliche (längst umbenannte) ASU-Prüfungen

und 4 x Korrosionsschutzbehandlungen

Ich bräuchte nur die Fortlaufende Service intervalle in Pdf zum Ausdrucken...

IMG20240819154704.thumb.jpg.aa84f3ca7ed0a3cbe00ae24553ce389d.jpg

Die sind bei mir nicht durchnumeriert, sondern nur, wie genannt, nach km- bis 200 000 sortiert

Hat den Vorteil, daß Du jetzt die Pdf`s selbst weiter bearbeiten kannst.

IMG_20240819_0001.pdf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.