Veröffentlicht August 18, 2024Aug 18 Ich suche eine blanko Seite aus dem Serviceheft des 901 in PDF Format
August 19, 2024Aug 19 Abgesehen davon, daß Dein Gesuch hier eher in die Teile - Suche gehörte, mußt Du Deine Suche schon genauer spezifizieren Ich könnte Dir außer den Wartungsprogrammseiten ggf. nur noch die sechs Blanko Service-Seiten von 150 000 bis 200 000 km, ggf. mit deren Rückseiten-(Wunsch-"Sonder"-Prüfungs-Vorgaben). falls wirklich nötig, einscannen ! Alle Seiten davor sind von der Werkstatt oder ersatzweise von mir,schon mißbraucht, danach gabs bei mir nur noch eine Auflistung und Sammlung von Belegen! Außerdem enthält mein "Saab 9000/900 "Service-Heft (M1991)" noch teils Blankoseiten über gesetzliche (längst umbenannte) ASU-Prüfungen und 4 x Korrosionsschutzbehandlungen
August 19, 2024Aug 19 Autor Abgesehen davon, daß Dein Gesuch hier eher in die Teile - Suche gehörte, mußt Du Deine Suche schon genauer spezifizieren Ich könnte Dir außer den Wartungsprogrammseiten ggf. nur noch die sechs Blanko Service-Seiten von 150 000 bis 200 000 km, ggf. mit deren Rückseiten-(Wunsch-"Sonder"-Prüfungs-Vorgaben). falls wirklich nötig, einscannen ! Alle Seiten davor sind von der Werkstatt oder ersatzweise von mir,schon mißbraucht, danach gabs bei mir nur noch eine Auflistung und Sammlung von Belegen! Außerdem enthält mein "Saab 9000/900 "Service-Heft (M1991)" noch teils Blankoseiten über gesetzliche (längst umbenannte) ASU-Prüfungen und 4 x Korrosionsschutzbehandlungen Ich bräuchte nur die Fortlaufende Service intervalle in Pdf zum Ausdrucken...
August 19, 2024Aug 19 Die sind bei mir nicht durchnumeriert, sondern nur, wie genannt, nach km- bis 200 000 sortiert Hat den Vorteil, daß Du jetzt die Pdf`s selbst weiter bearbeiten kannst.IMG_20240819_0001.pdf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.