Zum Inhalt springen

S: Kupplung für Schrader-Ventil Benzindruck auf Rail

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin

Hat jemand eine Type oder Quelle für eine vernünftige Kupplung zum Messen des Benzindrucks am 9-5? [mention=800]patapaya[/mention] hatte ja mal geschrieben, dass in seinem Set sowas mit drin ist, aber eher von mäßiger Qualität. https://saab-cars.de/threads/fehlzuendungen-bei-vollast-ab-190-km-h.84095/post-1694063

a) will ich mir jetzt nicht so einen Koffer kaufen, Manometer ist ja vorhanden und

b) schon gar nicht wenn das Teil wenig taugt. Da kaufe ich mir lieber vernünftige Einzelteile so wie ich die brauche.

THX

Flemming

Was Du suchst bzw. brauchst ist eine sogenannte "Low Loss Schrader-Kupplung" - ist aber in Anbetracht der Größe nicht ganz billig.

Unter 60€ hab ich die bis dato noch nicht gefunden.

Low Loss Schrader Kupplung

Das wird erst aufgeschraubt und dann mittels des Hebels oben das Ventil betätigt, sodass erst dann Verbindung zw. der Messleitung und der Rail hersgestellt wird. Umgekehrt bei der DEmontage.

• Autor
Ne, die braucht es an der Stelle nicht. Leichte Leckage wäre da zu tolerieren. Sollte aber vernünftig drauf und runter gehen. Fängt aber schon mit der Frage nach der Type, Spruch Größe an.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.