Veröffentlicht Januar 19Jan 19 Hallo zusammen, ich wĂŒrde gerne die Karosserie meines dezent ausufernden Saab-9-3-Projekts (đ) auf Vordermann bringen lassen und dachte, ich frage mal in die Runde, ob hier jemand einen zuverlĂ€ssigen Karosseriebauer im Raum Stuttgart kennt.
Januar 23Jan 23 Sprich doch mal Tziatzias in LB (Hilfeliste, PLZ 7) an. Der hat mir immer bei allen Saabs auch Karosseriearbeiten, ggf. ĂŒber (griechische ?) Kollegen, alles gut und zu vernĂŒnftigen Preisen, erledigt. Bei seinem Betriebsurlaub voriges Jahr muĂte ich Karosseriearbeitenarbeiten am 9K beim ebenfalls empfehlenswerten Karosseriebau Fortomaris, in Gerlingen, machen lassen, die mir gut ausgefĂŒhrt schienen. http://www.fortomaris.de/Willkommen/ Beim Anblick der akzeptablen Rechnung hat Tz wegen der dafĂŒr berechneten Stunden nur etwas die Augenbrauen hochgezogen, aber nichts gesagt. Bearbeitet Januar 23Jan 23 von troll13
Januar 23Jan 23 Neben dem Flughafen ist Harald Trautwein Der hat schon öfter fĂŒr mich gearbeitet und liefert ein mehr als perfektes Ergebnis ab
Januar 26Jan 26 Autor Sprich doch mal Tziatzias in LB (Hilfeliste, PLZ 7) an. Der hat mir immer bei allen Saabs auch Karosseriearbeiten, ggf. ĂŒber (griechische ?) Kollegen, alles gut und zu vernĂŒnftigen Preisen, erledigt. Bei seinem Betriebsurlaub voriges Jahr muĂte ich Karosseriearbeitenarbeiten am 9K beim ebenfalls empfehlenswerten Karosseriebau Fortomaris, in Gerlingen, machen lassen, die mir gut ausgefĂŒhrt schienen. http://www.fortomaris.de/Willkommen/ Beim Anblick der akzeptablen Rechnung hat Tz wegen der dafĂŒr berechneten Stunden nur etwas die Augenbrauen hochgezogen, aber nichts gesagt. Vielen Dank. Bei Tz Warburg tatsĂ€chlich mal. Dachte einfach höre mich nochmal der VollstĂ€ndigkeit halber ein wenig um. Danke fĂŒr den Ratschlag.
Januar 26Jan 26 Autor Neben dem Flughafen ist Harald Trautwein Der hat schon öfter fĂŒr mich gearbeitet und liefert ein mehr als perfektes Ergebnis ab Herzlichen Dank. Werde mal Kontakt aufnehmen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.