Zum Inhalt springen

Battery-Guard App gibt es nicht mehr: Alternative App!?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Sowohl in meinem 900 Classic als auch in meinem 9-5 I habe ich seit etlichen Jahren einen Battery-Guard installiert, um die Batterie besser im Blick zu haben.

Nach einem aktuellen Handy Tausch bekomme ich jetzt diese Meldung, wenn ich die App erneut laden möchte

IMG_0005.jpeg.bc32fa042fd23985703813b1d4c77331.jpeg

Die neue App des Anbieters geht nicht mehr, da dafür eine Seriennummer erforderlich ist, die jedoch nur auf der neuen Generation der Battery-Guard Geräte existiert.

Wer nutz die alten Geräte ebenfalls und hat ggf. eine alternative App gefunden, mit der man die alten Geräte weiter verwenden kann?

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte

• Autor

Hej Flemming, cool. Das probiere ich gleich mal aus. :beer:

Edit: der erste Link ist nur für android Handys und der zweite Link läuft über den App Store und endet mit dem Hinweis: App nicht verfügbar.

Schade :frown:

Edit: der erste Link ist nur für android Handys und

Ah, sorry. Ich war jetzt in Gewohnheit von APK, also Android ausgegangen. Sprich du bräuchtest was für iOS?

• Autor
Jo!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.