Veröffentlicht März 6Mar 6 ich möchte einen Riemen der ohne die obere mittlere Rolle ist verbauen. Ich habe einen 6pk 2345 der ist zu kurz könnte mir einer sagen welchen ich bestellen muss ?
März 7Mar 7 Moderator 2627 mm Der 2345 ist für ohne Klima mit Mittelrolle - also eine Version für den Kofferraum für den Fall, dass der Kompressor festgegangen ist. Da hab ich aber den ganz kurzen mit 1815 mm, der auch die Mittelrolle auslässt für alle Eventualitäten. Bearbeitet März 7Mar 7 von patapaya
März 7Mar 7 Autor 2627 mm Der 2345 ist für ohne Klima mit Mittelrolle - also eine Version für den Kofferraum für den Fall, dass der Kompressor festgegangen ist. Da hab ich aber den ganz kurzen mit 1815 mm, der auch die Mittelrolle auslässt für alle Eventualitäten. Brauche einen mit Klima und ohne Rolle
März 7Mar 7 Autor 2627 mm Der 2345 ist für ohne Klima mit Mittelrolle - also eine Version für den Kofferraum für den Fall, dass der Kompressor festgegangen ist. Da hab ich aber den ganz kurzen mit 1815 mm, der auch die Mittelrolle auslässt für alle Eventualitäten. Hab jetzt mal 2445 bestellt mal schauen
März 7Mar 7 Moderator Das sollte so passen. Sorry, ich hatte falsch gelesen. 2627 ist für mit Klima und mit mittlerer Rolle.
März 16Mar 16 Autor Kleines Update ich hab den 2445 bestellt und eingebaut, also wenn einer bei einem b204 900II die mittlere Rolle stillgelegen möchte kann diese PNP tun.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.