Veröffentlicht März 7Mar 7 folgende Problematik stellt sich mir gerade. Elektriker Sitz Fahrerseite mit Memory bewegt sich nicht mehr. Ist ausgebaut und wird per Batterie bestromt. 3 verschieden gebrauchte Schalter ausprobiert. Lediglich die Sitzfläche lässt sich vor und zurück verstellen, weder die Lehne noch die Neigung/Höhe der Sitzfläche lassen sich bewegen. Motoren direkt bestromen funktioniert jedoch. Ich kenne es aus dem 9-5 das der Sitz noch ein zusätzliches + Signal benötigt. Ich habe kein Fahrzeug zum testen. Vllt hat jemand eine Idee ? Vielen Dank !
März 7Mar 7 Kann auch nicht funktionieren. Für die drei weiteren Verstell- Funktionen braucht es zwingend den I-BUS. Was aber geht die Stecker der Motoren ziehen und die zwei der vier PINs für die Verstellung direkt bestromen. Müssten die jeweils äußeren sein, wenn I remember right.
März 7Mar 7 Autor Okay wenn dem wirklich so ist, bin ich beruhigt Ich danke dir für die schnelle Antwort
März 7Mar 7 Dem ist so, ich habe nämlich als ich das erste Mal auf E- Sitze umgebaut habe ziemlich doof geguckt als auf der Fahrerseite nur ein Motor ging. 🤣
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.