Zum Inhalt springen

Hilfsrahmen vorne (24401525 / 12779173) BJ 2004

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi ihr,

ich benötige fĂŒr meinen 9-3 II Baujahr 2004 / 4 TĂŒrer / 5-Gang-Automat / B207L einen „neuen“ Hilfsrahmen vorne.

Die original Nummern lauten dafĂŒr 24401525 und 12779173 , natĂŒrlich nicht mehr zu bekommen.

Kann mir vielleicht jemand ne Alternative nennen?

WÀre es möglich einen Hilfsrahmen mit Baujahr ab 2007 zu nehmen?

Sind die identisch?

Oder evtl. den vom Vectra C?!

Wenn ich mir die Bilder so angucke , haben die neueren HilfstrĂ€ger nur zwei angeschweisste Winkel am vorderen Rohr des TrĂ€gers zusĂ€tzlich (sind bei mir nicht vorhanden), wahrscheinlich fĂŒr ne Montage eines Motorlagers.

Auf was muss ich achten?

Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe.

Sollte mit dem Vectra C identisch sein....was ist denn bei deinem so derart hinĂŒber, das er sich nicht mehr aufarbeiten lĂ€sst?
  • Autor

Sollte?😇

Ist mir in diesem Fall doch etwas zu waage ;-)

Da wĂ€ren mir Erfahrungswerte und Fakten schon lieber 😄

Hat nen Schuss abbekommen und ist genau an diesen Stellen schon so rostig , dass es mit Schweissen schwierig wird.

fĂŒr Welchen Motor/Typ brauchst du das Ding?
  • Autor

Steht doch oben schon geschrieben.

FĂŒr den B207L = 2.0L / 175PS 😉

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem GerÀt gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.