Veröffentlicht 19. Juli19. Jul Hallo zusammen,ich möchte mich von der Saab-Gemeinschaft verabschieden, nach nunmehr 10 Jahren 900II Cabrio. Aber der Wintereinsatz fordert irgendwann doch Tribut.Besonderen Dank geht an @patapaya , der mir hier mit oder ohne sein Wissen einige Male weitergeholfen hat, sei es bei der "Reparatur" des Tempomats per Holzklotz auf dem Kupplungspedal :), dem Nachlöten einer Lötstelle der Lichtüberwachung oder dem berühmten Fünften Spriegel der Verdeckdeckelverriegelung (was für ein schönes Wort :)Zum Abschluss gibts noch ein besonderes Foto (in der Galerie, weiß leider nicht, wie man das hier direkt anzeigen kann).900IIViel Freude wünsche ich weiterhin mit den alten Schweden.
19. Juli19. Jul Dir dann auch alles Gute ohne den alten Schweden.Aber du wärst nicht der erste, der irgendwann zurückkehrt... ;-)Gruß - bis irgendwann dann, patapaya
20. Juli20. Jul vor 9 Stunden, patapaya hat gesagt:...Aber du wärst nicht der erste, der irgendwann zurückkehrt... ;-)...bei mir hatte es genau 6 Monate gedauert
20. Juli20. Jul vor 10 Stunden, solarsound hat gesagt:Hallo zusammen,ich möchte mich von der Saab-Gemeinschaft verabschieden, nach nunmehr 10 Jahren 900II Cabrio. Aber der Wintereinsatz fordert irgendwann doch Tribut.Besonderen Dank geht an @patapaya , der mir hier mit oder ohne sein Wissen einige Male weitergeholfen hat, sei es bei der "Reparatur" des Tempomats per Holzklotz auf dem Kupplungspedal :), dem Nachlöten einer Lötstelle der Lichtüberwachung oder dem berühmten Fünften Spriegel der Verdeckdeckelverriegelung (was für ein schönes Wort :)Zum Abschluss gibts noch ein besonderes Foto (in der Galerie, weiß leider nicht, wie man das hier direkt anzeigen kann).900IIViel Freude wünsche ich weiterhin mit den alten Schweden.Vielleicht auf ein Wiedersehen …………Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.