Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo und Hilfe, gestern ist mir beim Einschalten des Radios (ICM3) der Schwarze Knopf zum

Einschalten und Regelung der Lautstärke zerbrochen. Habe daraufhin bei Skandix und bei

Schwedenteile recherchiert, leider ohne Erfolg. Dieses Teil ist nicht mehr lieferbar.

Habe es daraufhin bei Elfering  (NL) versucht, die haben noch Radio Knöpfe, brauchen aber

von dem bei mir eingebauten ICM die Teilenummer. Um mir eventuell anhören zu müssen,

dass genau dieses Teil nicht vorrätig ist, ist mir der Arbeitsaufwand (Radio ausbauen) zu groß.

Hat jemand zufällig die Teilenummer oder kennt eine Alternative zum Originalteil?

Wenn jemand in Besitz von Teilenummern ist, hier meine FIN YS3FH75YX46016809

Gruß

sued_wester 

Kaufst einfach das günstigste ICM1 und machst den Knopf ab. Die sind alle ident. Als Einzelteil gab es den nicht.

vor 1 Stunde, sued_wester hat gesagt:

Hallo und Hilfe, gestern ist mir beim Einschalten des Radios (ICM3) der Schwarze Knopf zum

Einschalten und Regelung der Lautstärke zerbrochen. Habe daraufhin bei Skandix und bei

Schwedenteile recherchiert, leider ohne Erfolg. Dieses Teil ist nicht mehr lieferbar.

Habe es daraufhin bei Elfering  (NL) versucht, die haben noch Radio Knöpfe, brauchen aber

von dem bei mir eingebauten ICM die Teilenummer. Um mir eventuell anhören zu müssen,

dass genau dieses Teil nicht vorrätig ist, ist mir der Arbeitsaufwand (Radio ausbauen) zu groß.

Hat jemand zufällig die Teilenummer oder kennt eine Alternative zum Originalteil?

Wenn jemand in Besitz von Teilenummern ist, hier meine FIN YS3FH75YX46016809

Gruß

sued_wester 

Soweit ich weiß gibt’s den Knopf nicht separat ……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.