Veröffentlicht Dienstag um 14:461 Tag Moin,ich bin Alex und meine Kinder und ich haben dieses Cabrio vorm Schrottplatz gerettet.Da Saab für uns absolutes Neuland ist, werde ich sicher die eine oder andere Frage stellen.Viele Grüße Alexvorher nachher Bearbeitet Dienstag um 14:481 Tag von -Alex-
Dienstag um 16:071 Tag Willkommen!Ich hoffe, das Verdeck funktioniert - das ist eine seeeeh spezielle Baustelle!Ansonsten viel Spaß damit, schön dass er erhalten bleibt!Gruß, patapaya
vor 18 Stunden18 h Autor Danke, ja das Verdeck funktioniert, waren einige Schweißarbeiten (nach 25 Jahren), der Innenraum muss noch erneuert werden, Platine des ABS Steuerblocks scheint ne Macke zu haben und ansonsten ist das Auto nur verdreckt, also Putzputzen putzen (damit man nicht kleben bleibt) und dann noch TÜVAber wenn es dann vollbracht ist, was eine Befriedigung ;-)Ach ja, wir kommen aus Hemmoor und schrauben an unseren Fahrzeugen eigentlich alles selbst (hauptsächlich Ami's) und lackieren auch.Hab hier auch schon einiges gelernt. Insbesondere Bezugsquellen von Ersatzteilen.VGAlex
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.