Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin moin, da alte Autos ja immer mal Probleme leider verursachen macht sich mein 9000 CSE 1996 LPT 2,0 auch nicht easy, vorhin nach einem Undichten Kühler erstmal einen neuen Kühler verbaut dann ist mir direkt erstmal aufgefallen dass die Achsmanschette VR gerissen ist, da freut man sich ja direkt noch mehr Arbeit zu haben kann ich direkt ganze VA machen.

Zum eigentlichen Thema, wenn ich die Zündung aus habe und die Bremse betätige geht bei mir direkt die gesamte Tachobeleuchtung und Abblendlicht mit Klima gleichzeitig an und beim Fahren bzw Laufenden Motor Leuchtet die Bremsleuchten wie als wenn ich dauerhaft Bremsen tue, vielleicht hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem

LG und schönes Wochenende euchtop

Vielleicht könntest Du oder ein Mod Deine Frage trotz anderer Auswirkungen an den schon bestehenden (ohne Rückmeldung der Fehlerbehebung) 9000er Fred vom 30. Juni 2025 anhängen ?

Bearbeitet von troll13

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.