Juni 18, 200619 j Autor Hey Super...mal sehen ob ich den aero Cabrio bis dahin fertig habe, dann kommt der Owner auch mit - es wird! Vielen Dank für Dein Angebot, aber wir haben genug Tische und Stühle, die sind schnell aufgestellt... Bis dann Stephan
Juni 18, 200619 j So dann wollen wir es mal offiziell machen. Meine Freundin und ich sind auch dabei, vorrausgesetzt das Getreibe ist bis dahin wieder i.o. und Stephan natürlich helfe ich dir bei der Vorbereitung . Gruß Marcus
Juni 18, 200619 j ein MOD gibt sich die Ehre:) wären dann ja schon drei an der zahl ;) ...nur kriegen wir die aktuellen probleme nicht in griff, habe schon mit lachgas telefoniert *grummelfluch*
Juni 18, 200619 j Autor lol...........................freu....... Stephan PS: Danke Marcus...kannste auch grillen oder nur Motoren und Getriebe zerstören.....???? Sorry komme gerade vom Griechen - grins -
Juni 19, 200619 j Drei, lieber HB-EX,... ...., drei würden wir dann sein! Ich würd fast sagen das das Ding bei uns geritzt ist...Kerstin und ich werden erscheinen. So Kerstin denn keinen Dienst hat. Moment....dann wäre ich ja, wenn alles klappt, gleich zweimal die Woche in H. *hehehe* Könnte dann ja den neuen Phonschacht einweihen!*gg*
Juni 19, 200619 j Phonschacht... Auch nicht schlecht... hoffentlich kommt da dann auch ordentlich "Phon" raus... :p
Juni 22, 200619 j sorry war unterwegs! Neustadt 22.07.06, habe mir den Termin vorgemerkt und werde kommen! Tom
Juni 22, 200619 j Hallo Stephan (du NOCH Opel Fahrer) wenigstens läuft mein auto nicht aus wenn ich es fahre, oder andere sachen wie sitzschiene , rost , Motorlager, lüfter und und und. Ich glaube wenn ich alles was an deinem sogenannten SAAB (9/5) kaputt oder nicht in ordnung ist aufzählen würde währe ich morgen noch mit schreiben dabei (Grinz wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein) Gruß Marcus PS: sag bescheid wann du Hilfe brauchst, bin immer für dich da
Juni 23, 200619 j Autor grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........ stich nicht noch tiefer in die Wunde...................
Juni 23, 200619 j Phonschacht... Auch nicht schlecht... hoffentlich kommt da dann auch ordentlich "Phon" raus... :p naja tim, was erwartest du von nem opel ;) *duckundweg*
Juni 23, 200619 j @all, am 22.07. hätte ich zu 90% auch Zeit. Müsste dann allerdings ohne Frau teilnehmen :(! @Axel und Norbert Treffpunkt wäre geblieben? Viele Grüße, Lars...
Juni 23, 200619 j Mitglied @Axel und Norbert Treffpunkt wäre geblieben? mein Vorschlag: Raststätte Verden, dann ab Verden-Nord über B215/B6 nach Neustadt;)
Juni 23, 200619 j Autor @alexp noch so`n Spruch.....grrrrrrrrrr nee im Ernst ich hab die Schnauze voll vom Opel,der wird jetzt verkauft. Ich habe nen suuuuper Ersatz gefunden - den roten 9000 Aero. Bald ist er fertig....juhuu dann fahre ich wieder Saab !!! Greetz Stephan
Juni 23, 200619 j Den hier....... Wow! Stark! Was heisst "fertig"? Kommt wieder ein bischen Tuning rein? Gruss Martin
Juni 24, 200619 j Autor Neee Johny Bravo ich verpasse dem höchstens einen Auspuff - sonst bleibt der original... Stephan
Juni 24, 200619 j Neee Johny Bravo ich verpasse dem höchstens einen Auspuff - sonst bleibt der original... Stephan :D hat der keinen?!?!? ...und wir sprechen uns in einem halben jahr nochmal ;)
Juni 24, 200619 j mein Vorschlag: Raststätte Verden' date=' dann ab Verden-Nord über B215/B6 nach Neustadt;)[/quote'] @Norbert Oder wir treffen uns gleich in Mackenstedt an der B6? Könnten ja mal vorher ins Autohaus Thamsen gehen und uns unsere nächsten Autos anschauen :D! Lars
Juni 24, 200619 j Mitglied treffpunkt soll mir auch recht sein, hab aber auch nix gegen ein stück BAB @Axel, was meinst du ? die tarmsen autos ?? na, ja, andere liga
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.