Zum Inhalt springen

Treffen in/um Hannover ???

Empfohlene Antworten

soll mir auch recht sein, hab aber auch nix gegen ein stück BAB

@Axel, was meinst du ?

die tarmsen autos ?? na, ja, andere liga

Wir finden schon einen Treffpunkt.

Axel macht heute den HH-Ausflug, keine Ahnung, wann der wieder online ist.

Bis denn,

Lars...

• Antworten 128
  • Ansichten 9,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

soll mir auch recht sein, hab aber auch nix gegen ein stück BAB

@Axel, was meinst du ?

die tarmsen autos ?? na, ja, andere liga

Die Strecke ist mir egal, ihr seht von mir eh immer nur die Rücklichter ;)

Wir finden schon einen Treffpunkt.

Axel macht heute den HH-Ausflug, keine Ahnung, wann der wieder online ist.

Bis denn,

Lars...

Leider war das mit der Nordtour heute nix, auf ner Tankstelle in Bremervörde meinte einer mir an den Wagen fahren zu müssen und sich dann zu verpieseln. Steh da also an der Kasse und will bezahlen, kommt einer reingerannt und fragt wem der schwarze Saab gehört. Ich blick nach draussen und denke, ohhh noch einer mit nem schwarzen Saab, ach neeee, das ist ja meiner. Bezahlt und gefragt was denn los sei, da erzählt der mir da hätte einer meinen Wagen angefahren, und hätte sich nach der Schadenssichtung "aus dem Staub gemacht". Habe mir dann meinen Wagen angesehen und hinten eine Schramme im Seitenteil und der Stoßstange entdeckt. Wieder reingegangen und die Polizei verständigt, gute halbe Stunde auf die gewartet, und dann haben die das aufgenommen. Der Tankstellenkassierer kam dann auf die Idee, das man sich die Überwachungsvideos der Tankstelle ansehen könnte. Gesagt getan und bums hatten sie den Übeltäter. Der wird wohl noch Besuch bekommen haben und sich wegen Unfallflucht verantworten müssen.

Für mich war der Tag gelaufen und da es schon kurz vor 10 Uhr war lohnte sich der weitere Weg nicht mehr.

Die Strecke ist mir egal, ihr seht von mir eh immer nur die Rücklichter ;)

Leider war das mit der Nordtour heute nix, auf ner Tankstelle in Bremervörde meinte einer mir an den Wagen fahren zu müssen und sich dann zu verpieseln. Steh da also an der Kasse und will bezahlen, kommt einer reingerannt und fragt wem der schwarze Saab gehört. Ich blick nach draussen und denke, ohhh noch einer mit nem schwarzen Saab, ach neeee, das ist ja meiner. Bezahlt und gefragt was denn los sei, da erzählt der mir da hätte einer meinen Wagen angefahren, und hätte sich nach der Schadenssichtung "aus dem Staub gemacht". Habe mir dann meinen Wagen angesehen und hinten eine Schramme im Seitenteil und der Stoßstange entdeckt. Wieder reingegangen und die Polizei verständigt, gute halbe Stunde auf die gewartet, und dann haben die das aufgenommen. Der Tankstellenkassierer kam dann auf die Idee, das man sich die Überwachungsvideos der Tankstelle ansehen könnte. Gesagt getan und bums hatten sie den Übeltäter. Der wird wohl noch Besuch bekommen haben und sich wegen Unfallflucht verantworten müssen.

Für mich war der Tag gelaufen und da es schon kurz vor 10 Uhr war lohnte sich der weitere Weg nicht mehr.

Ach du Schande. :(

Es gibt immer wieder fiese Typen. Lieget der Schaden höher als 1500 Euronen? Wenn ja, dann darf der Vogel seinen Lappen abgeben; für längere Zeit. Hoffentlich sind die Kennzeichen nicht entwendet :D!

Das mit den Rücklichtern von hinten sehen ist doch normal, wenn man in einem Konvoi fährt, oder :)!?

Liebe Grüße...

Ach du Schande. :(

Es gibt immer wieder fiese Typen. Lieget der Schaden höher als 1500 Euronen? Wenn ja, dann darf der Vogel seinen Lappen abgeben; für längere Zeit. Hoffentlich sind die Kennzeichen nicht entwendet :D!

Das mit den Rücklichtern von hinten sehen ist doch normal, wenn man in einem Konvoi fährt, oder :)!?

Liebe Grüße...

Kein Ahnung wie hoch der Schaden ist, sind halt "nur" Lackschrammen und die Stoßstange war an der Seite lose. Den Depp von Verursacher haben die ja schon ermittelt, haben uns ja das Video von der Tankstele angesehen. Der wollte wohl mal eben flott an meinem Auto vorbei, nur leider hats nicht ganz gepasst, dann ist er ausgestiegen hat sein Auto bekuckt, meins bekuckt konnte wohl nix entdecken und hat dann ´nen langen Schuh gemacht.

Jaaa, genau so war das mit den Rücklichtern auch gemeint ;)

pflege doch mal jemand den termin in den kalender ;)
  • Mitglied
Kein Ahnung wie hoch der Schaden ist' date=' sind halt "nur" Lackschrammen und die Stoßstange war an der Seite lose. [/quote']

@axel, wie hat sich das weiterentwickelt ?

@lars76 / axel: wo sollen wir uns treffen

a.) raststätte verden (dannnach B215 / B6 via Nienburg nach Neustadt)

b.) Tarmsen (dann alles B6)

@axel' date=' wie hat sich das weiterentwickelt ?[/quote']

Laut Kostenvoranschlag/Gutachter ist das wohl ein Totalschaden (kapitaler Totalschaden, oder wie das heißt) Lackierung Seitenteil, neue Stoßstange mit Haltern, lackieren Stoßstange ca. 1600,-€. Restwert laut Schwacke 1500,-€, wobei ich das für "leicht" untertrieben halte. Der Schuldige konnte ermittelt werden, mal abwarten was die Vers. sagt, Rechtsbeistand ist für den Fall der Fälle schon informiert, ADAC sei dank.

@lars76 / axel: wo sollen wir uns treffen

a.) raststätte verden (dannnach B215 / B6 via Nienburg nach Neustadt)

b.) Tarmsen (dann alles B6)

Die Route/Treffpunkt ist mir ehrlich gesagt egal, was euch da lieber ist, wobei ich die Strecke über Land doch reizvoller finde, besonders fürs Cabrio ;)

@axel: von was für einem auto reden wir???
@axel: von was für einem auto reden wir???

Vom unbeliebtesten Saab überhaupt: 94er 900/II Turbo ;)

• Mitglied
Laut Kostenvoranschlag/Gutachter ist das wohl ein Totalschaden (kapitaler Totalschaden' date=' oder wie das heißt) Lackierung Seitenteil, neue Stoßstange mit Haltern, lackieren Stoßstange ca. 1600,-€. Restwert laut Schwacke 1500,-€, wobei ich das für "leicht" untertrieben halte. [/quote']

machst ihn jetzt zum teilespender ?

Die Route/Treffpunkt ist mir ehrlich gesagt egal, was euch da lieber ist, wobei ich die Strecke über Land doch reizvoller finde, besonders fürs Cabrio ;)

11.00 Uhr Treffen in Neustadt -- 9:30 Treffen Seckenhausen (Tarmsen) ??

• Autor

Termin Neustadt

Hallo Alle,

also hier nochmal die Bestätigung des Termins:

Samstag den 22.07.2006 um 11.00 Uhr in Neustadt.

Adresse:

Otto-Lilienthal Str.16

31535 Neustadt

Handy Nummer 0173-2455830.

Bin ja gespannt wieviel kommen.....

Schönes WE

Stephan

11.00 Uhr Treffen in Neustadt -- 9:30 Treffen Seckenhausen (Tarmsen) ??

Dirket bei Tamsen oder bei Kreuz Meyer ?

machst ihn jetzt zum teilespender ?

Also die Angaben laut Begutachtung halte ich zum einen für übertrieben (Schaden 1600,-€) zum anderen für untertrieben (Restwert 1500,-€). Teilespender? Wohl eher nicht, oder macht dieser Schaden den Wagen zum Teilespender? ;):

DSC_0399.JPG.6c5bed223997c0a5fb572a4c84c595ab.JPG

• Mitglied
Wohl eher nicht' date=' oder macht dieser Schaden den Wagen zum Teilespender? ;):[/quote']

da würd ich 'n aufkleber draufmachen und mich über die 1500euros freuen:p:p

da würd ich 'n aufkleber draufmachen und mich über die 1500euros freuen:p:p

So hat ich mir das auch gedacht :biggrin

Dirket bei Tamsen oder bei Kreuz Meyer ?

:

@Axel & Norbert,

mir ist beides recht. Macht das schnell unter euch aus. Ich klinke mich bei dem Gewinner ein :D!

Nein im ernst, mir macht es keinen Unterschied. Bloß Kreuz Meyer müsste mir noch erklärt werden :confused:

Grüße,

Lars...

So, wenn alles gut geht...

....dann sind Kerstin und ich auch dabei. Wenn's schlecht läuft, dann bin nur ich da.

Greetz,

Kev

wann war der termin denn nun??? war die ansage in den ersten seiten nun verbindlich?!?!?
@Norbert & Lars,

dann treffen wir uns bei Tamsen, aber drinnen im Laden ;)

Gerne, du kommst über die Bahn von Fishtown?

Lars...

Gerne, du kommst über die Bahn von Fishtown?

Lars...

Ja, ich fahre aber Überseestadt ab und kurve dann quer durch Bremen.

• Autor
22.07.2002 11-00 Uhr.....
  • Mitglied
@Axel & Norbert,

mir ist beides recht. Macht das schnell unter euch aus. Ich klinke mich bei dem Gewinner ein :D!

Nein im ernst, mir macht es keinen Unterschied. Bloß Kreuz Meyer müsste mir noch erklärt werden :confused:

Grüße,

Lars...

also kreuz-meyer !!!

(ich geh nach tarmsen NICHT rein ..)

@kevin - falls du uns da treffen willst BAB abfahrt Brinkum - rechts richtung syke -- immer auf der Umgehungsstraße bleiben (nicht B6 folgen) -- irgendwann eine große kreuzung -- rechts Hotel Meyer

ggf handy nr per pn

• Mitglied
Ja' date=' ich fahre aber Überseestadt ab und kurve dann quer durch Bremen.[/quote']

da bist du über bremer kreuz schneller (so wie du fährst !!):rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.